Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Multiplayer Stack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer Stack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Multiplayer Stack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab eigentlich eine ganz simple und wahrscheinlich einfach zu beantwortende Frage.

Verschwinden Sachen in Muliplayer Partien vom Stack wenn der Besitzer quasi vor der Verrechnung ausscheidet?

Bsp:

Mein Gegner hat 3 Leben und spielt ein Mind Rot auf mich ich antworte mit einem Lightning Bolt darauf und töte ihm bei Verrechnung vorher. Wird Mind Rot nun noch verrechnet?

Vielen Dank vorab
exilian
18.01.2012 09:30 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
Lim_Dul79
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird nicht mehr verrechnet, er verschwindet vom Stack:
Zitat:

800.4a. When a player leaves the game, all objects (see rule 109) owned by that player leave the game, any effects which give that player control of any objects or players end, and all spells and abilities controlled by that player on the stack cease to exist. Then, if there are any objects still controlled by that player, those objects are exiled. This is not a state-based action. It happens as soon as the player leaves the game. If the player who left the game had priority at the time he or she left, priority passes to the next player in turn order who's still in the game.
18.01.2012 09:48 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Themenstarter Thema begonnen von exilian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank
18.01.2012 10:47 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Multiplayer Stack

Impressum | Datenschutz