Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Trial Brüssel Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Trial Brüssel Anfrage 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottlieb hast du schon irgendwelche Infos wann bei uns ein Trial für Brüssel stattfinden kann?

Was haltet ihr von der Idee ein bischen mehr Startgebühr zu verlangen (eventuell 5 Euro max. , kann man ja noch diskutieren) damit der erste Platz zusätzlich zu den Byes noch einen Reisegutschein bekommt? Das macht den GPT auch für Leute von außerhalb interessanter, so kommen vielleicht mehr Leute nach HH und es gibt noch ein zweites Bye.

Ansonsten könnte man ja vielleicht mal beim JK Store nachfragen wie die das schaffen, schließlich schütten die ja auch immer eine Reisegutschein aus ohne mehr Startgebühr zu verlangen!
06.03.2008 19:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Gottlieb hast du schon irgendwelche Infos wann bei uns ein Trial für Brüssel stattfinden kann?

Was haltet ihr von der Idee ein bischen mehr Startgebühr zu verlangen (eventuell 5 Euro max. , kann man ja noch diskutieren) damit der erste Platz zusätzlich zu den Byes noch einen Reisegutschein bekommt? Das macht den GPT auch für Leute von außerhalb interessanter, so kommen vielleicht mehr Leute nach HH und es gibt noch ein zweites Bye.

Ansonsten könnte man ja vielleicht mal beim JK Store nachfragen wie die das schaffen, schließlich schütten die ja auch immer eine Reisegutschein aus ohne mehr Startgebühr zu verlangen!



ich vermute stark der jk store macht den gutschein damit, dass er verlust beim turnier macht um einfach werbung zu machen etc, der laden(nicht von der größe) ist ja schon um einiges größer als der treff und um einiges tiefer im geschäft.
@ Reise Gutschein: ich würde 30€ für einen sealed ptq zahlen wollen => 10€ für preise p.p. => 1 booster p.p in den Preispool ( fair ). => bleiben 7 euro die p.p in den reisezuschuss Pool gehen was bei 33 Teilnehmer(2byes) insgesamt 231€ macht davon könnte man #1 120€ geben #2 70€ oder bei split eben 95€ p.p was ja durchaus ein guter grund ist zum Gp zu fahren. bleiben 41€ 20 fürs judgen 21 € bleiben über, die könnte man dann noch Sammeln, und wenn genug zusammen kommt in dieser Kasse könnte man davon ma den Keller renovieren etc oder einfach mehr Preismoney raushaun oder fürn nächten gpt sparen, dass wenn zu wenig Teilnehmer kommen sollten das man so das Defizit ausgleichen kann.


hoffenlicht trete ich hier nicht wieder mit meinen Texten eine Diskusion los, die so endet wie im letzten thread Ugly
06.03.2008 20:37 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich sofort dabei, als Spieler versteht sich. Hiermit ernenne ich Frank zum TO und Judge für den GPT für Brüssel am 12.04. im Spieleland. Hier nochmal die Zusammenfassung:

- Es werden 33 Spieler (wehe wenn nicht)
- Startgeld sind 30 Euro
- Es gibt 33 Preisbooster
- Der Gewinner bekommt einen 120 Euro, der 2. einen 70 Euro Reisegutschein.
- Frank als Judge und TO bekommt für seine Mühen 20 Euro, weitere 21 Euro kommen in die Renovierungskasse
- Booster für den Top8 Draft bitte selbst mitbringen, die werden nicht gestellt da nicht einkalkuliert

Fragen, ob das so alles klappt bitte an Frank, ich kann nur den obigen Termin bestätigen, an dem der GPT stattfinden wird.

P.S.: Dieses Angebot ist durchaus ernst gemeint Frank. Da du ja immer voller neuer Ideen bist ist es vielleicht mal ganz nützlich, Erfahrungen zu sammeln, was den organisatorischen Teil angeht. Dann kannste in Zukunft vielleicht Sascha Schwarzes Magic Marathon judgen Colgate
06.03.2008 20:49 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ernst gemeint Gottlieb? Bin auf jeden Fall dabei, hab auch kein Problem mir mein Draftset für den Top 8 Draft selbst mitzubringen wenn es für die ersten dann Reisegutscheine gibt Colgate . Die Frage ist dann bloß, wenn ich mit nem Auto hinfahre wie verwende ich dann (bis auf Hotel) den Reisegutschein?
06.03.2008 20:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Bin ich sofort dabei, als Spieler versteht sich. Hiermit ernenne ich Frank zum TO und Judge für den GPT für Brüssel am 12.04. im Spieleland. Hier nochmal die Zusammenfassung:

- Es werden 33 Spieler (wehe wenn nicht)
- Startgeld sind 30 Euro
- Es gibt 33 Preisbooster
- Der Gewinner bekommt einen 120 Euro, der 2. einen 70 Euro Reisegutschein.
- Frank als Judge und TO bekommt für seine Mühen 20 Euro, weitere 21 Euro kommen in die Renovierungskasse
- Booster für den Top8 Draft bitte selbst mitbringen, die werden nicht gestellt da nicht einkalkuliert

Fragen, ob das so alles klappt bitte an Frank, ich kann nur den obigen Termin bestätigen, an dem der GPT stattfinden wird.

P.S.: Dieses Angebot ist durchaus ernst gemeint Frank. Da du ja immer voller neuer Ideen bist ist es vielleicht mal ganz nützlich, Erfahrungen zu sammeln, was den organisatorischen Teil angeht. Dann kannste in Zukunft vielleicht Sascha Schwarzes Magic Marathon judgen Colgate


ich hätte durchaus interesse mal etwas zu organisieren.

@ Booster für top 8 Draft die waren in den 20€fürs Tourney mit drin, da sealed material so 17 kostet und 3€ p.p => bei 33 99€ d.h genug für 1 draft mit überschuss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 06.03.2008 21:39.

06.03.2008 21:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S.: Dieses Angebot ist durchaus ernst gemeint Frank.

Mist, und ich dachte das versteht jeder, selbst Ashraf...
In welcher Form ein Reisegutschein ausgegeben werden darf weiss ich nicht, da müsstest du Frank fragen. Und das mit den selbst mitgebrachten Draftboostern habe ich eingefügt, weil Frank offensichtlich vergessen hat, diese mit in seine Kalkulation einzubeziehen. Vielleicht löst er das ja anders und stellt die Booster auch, wie es ja vom TO üblich ist.
Sprich:

30 Euro Startgeld
1 Preisbooster pro Person
1. Platz 120 Euro Reisegutschein
2. Platz 70 Euro Reisegutschein + weitere 21 Euro für Renovierung oder weitere Preise

Steht also nur noch aus, ob Frank das jetzt auch macht.
06.03.2008 21:36 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O

ich hätte durchaus interesse mal etwas zu organisieren, aber leider nicht dieses mal, denn ihc möchte selbst den Trial spielen. Aber auf dein Angebot komme ihc gerne für madrid oder copenhagen zurück.

@ Booster für top 8 Draft die waren in den 20€fürs Tourney mit drin, da sealed material so 17 kostet und 3€ p.p => bei 33 99€ d.h genug für 1 draft mit überschuss.


Dann ist doch alles in Butter, das eine mal spielste halt nicht mit sondern organisierst ihn, du spielst ja sonst immer jeden Trial mit und das ist ja auch nicht der einzige für Brüssel. Keine Ausreden Frank!
06.03.2008 21:40 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRANK! FRANK! FRANK!
06.03.2008 21:44 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur noch 2 probleme:

1. Ihc bin kein Judge
2. Ich bin kein To

Ich vermute ihc kann nicht plötzlich so judge werden ^^, das müsste ich erstma einen ptq oder so judgen und da test machen.

Deswegen müsste ich die Kalkulation nochma überarbeiten bzw ändern
06.03.2008 21:47 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, die Kalkulationen, die ihr hier anstellt hauen nicht hin. Geht einfach mal davon aus, dass ihr nur das für einen möglichen Reisegutschein ausgeben könnt, was ihr durch die Startgelderhöhung auch tatsächlich einnehmt.

5 Euro pro Person... Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie viele Teilnehmer ein Trial bei euch sonst immer hat, aber die abschreckende und anziehende Wirkung von höherem Startgeld/höherem Preis dürfte sich -- optimistisch gesehen! -- in etwa ausgleichen. Mehr Leute kommen dadurch nur sehr unwahrscheinlich.

Gehen wir mal von 16 Mann aus. Also, 16 * 5, macht 80 Euro für den ersten. Ach ja, und irgendjemand muss natürlich das finanzielle Risiko tragen, wenn nun auf einmal nur 13 oder 11 oder gar 9 Mann kommen... Wow

Alles andere ist nur dann möglich, wenn ihr jemanden findet, der aus Herzensgüte/Dummheit/Verzweiflung/Stolz/Größenwahn/Spaß/Ehrgeiz die Spendierhosen anzieht. JK macht das, aber verlangen kann man das nun mal von niemandem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 06.03.2008 21:56.

06.03.2008 21:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das deine einzigen Probleme sind, gibt es keine mehr:

TO wird der Laden eingetragen, der die Räumlichkeiten stellt. Und als Judge kann ich dich auch eintragen, kläre das mit Hasbro ab, dann geht das. Dann brauchst du deine Kalkulation auch nicht überarbeiten. Geht das dann klar, dass du den GPT jetzt organisierst?
06.03.2008 21:52 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oho, Gottlieb holt die zynische raus.
Mal im Ernst Frank kannst du nichts schreiben ohne das sowas dabei rauskommt? Colgate

Aber mal richtig im Ernst: Könnte das nicht klappen, wenn man einfach tatsächlich den GPT 5 Euro teurer macht und genau diese 5 Euro von jedem an den ersten als Reisegeld ausgibt? (müßte wohl als Gutschein sein, wir wollen hier ja nicht um Geld spielen)
Da seh ich echt nicht das Problem, der Preis ist doch noch nicht angesagt worden oder doch? Also könnte man einfach sagen, kost 30 Euro, macht mit oder nicht. Klar, das wird einigen nicht gefallen, aber anderen dafür um so besser.
Also ganz ehrlich, damit seh ich nicht so das Problem, man kann nur vorher nicht hinschreiben, wieviel der Reisegutschein im Endeffekt wert sein wird, aber so what?
Ich würd judgen Colgate aber das weißt du ja wahrscheinlich Gottlieb, wobei ich z.B. bei so einem GPT auch gerne mitmachen würde, obwohl ich normalerweise gar nicht nach Brüssel will und auch nen normalen GPT nicht mitzocken würde aber mit Reisegutschein und drei Byes würd ich die Reise wohl antreten Colgate

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
06.03.2008 23:00 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobertW
oho, Gottlieb holt die zynische raus.
Mal im Ernst Frank kannst du nichts schreiben ohne das sowas dabei rauskommt? Colgate

Aber mal richtig im Ernst: Könnte das nicht klappen, wenn man einfach tatsächlich den GPT 5 Euro teurer macht und genau diese 5 Euro von jedem an den ersten als Reisegeld ausgibt? (müßte wohl als Gutschein sein, wir wollen hier ja nicht um Geld spielen)
Da seh ich echt nicht das Problem, der Preis ist doch noch nicht angesagt worden oder doch? Also könnte man einfach sagen, kost 30 Euro, macht mit oder nicht. Klar, das wird einigen nicht gefallen, aber anderen dafür um so besser.
Also ganz ehrlich, damit seh ich nicht so das Problem, man kann nur vorher nicht hinschreiben, wieviel der Reisegutschein im Endeffekt wert sein wird, aber so what?
Ich würd judgen Colgate aber das weißt du ja wahrscheinlich Gottlieb, wobei ich z.B. bei so einem GPT auch gerne mitmachen würde, obwohl ich normalerweise gar nicht nach Brüssel will und auch nen normalen GPT nicht mitzocken würde aber mit Reisegutschein und drei Byes würd ich die Reise wohl antreten Colgate




QFT



Genau so hab ich mir das vorgestellt als ich das getippt habe, denn meine kalkulation bezieht sich eben auf 33 spieler weniger => weniger geld obv halt das würde man vorort berechnen.


Ich denke darüber nach
06.03.2008 23:06 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Zynismus hat das Ganze nicht viel zu tun, mein Aufruf an Frank war und ist ernst gemeint. Was spricht denn dagegen, wenn er seine Idee in die Tat umsetzt? Immerhin ist es ja seine Idee, und die will ich ihm weiss Gott nicht wegnehmen. Das Gute für mich ist ja auch, dass ich dann den GPT mitspielen kann und sogar ne Chance auf nen Reisegutschein habe.
Frank, du postest so viele Verbesserungsvorschläge hier. Jetzt gebe ich dir die Möglichkeit, eine davon in die Tat umzusetzen. Nutz doch einfach diese Chance.

@ variabler Wert des Reisegutscheins: Ich glaube nicht, dass das teilnehmerzahlfördernd ist, wenn man 5 Euro Startgeld mehr nimmt und als Preis einen Reisegutschein ankündigt, der abhängig davon ist, wieviele kommen. Man sollte schon wissen, was man gewinnt wenn man anstatt 25 Euro 30 Euro zahlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 06.03.2008 23:28.

06.03.2008 23:27 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Da gibts nur noch 2 probleme:

1. Ihc bin kein Judge
2. Ich bin kein To

Ich vermute ihc kann nicht plötzlich so judge werden ^^, das müsste ich erstma einen ptq oder so judgen und da test machen.

Deswegen müsste ich die Kalkulation nochma überarbeiten bzw ändern


Nr.1 ist gar kein Problem. Du mußt nicht zertifiziert sein, um Judge bei einem Turnier zu sein.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
06.03.2008 23:32 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank! Melde dich einfach bei Sascha Schwarz. Der will in nächster Zeit auch ein paar Events organisieren.
06.03.2008 23:37 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Érstmal, solltet ihr solche Endscheidungen nicht einfach mal dem Laden überlassen der bei euch den Trial bekommt.

Ausserdem Philip ein LVl 1 Judge ist das minimum bei einem Trial. Wurde mir jedenfalls das letzte mal gesagt das ich einen haben soll.

Mfg JensK
06.03.2008 23:52 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde definitiv kein event in nächter zeit organ, alles was ich hier getan habe war eine idee zu geposten, sowas kannst du übernehmen wenn du denkst das es gut ist.
Und was du meintest, dass ich IMMER durch meine verbesserungs vorschläge dir so viel arbeit machen würden, wenn du z.b Sachen mit Hasbro klärst, ob ich sowas judgen kann etc, dann hab ich damit überhaupt nicht zu tun denn darum gebeten ein event zu organisieren habe ich dich nie das war deine Vorderung.
10.03.2008 23:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst mal wieder gar nichts Frank Angry
Aber irgendwie hab ich das erwartet. In Zukunft werd ich mir nicht mehr die Mühe / Arbeit machen, auf deine Verbesserungsvorschläge zu reagieren. Lies TobiHs Kommentar mal, vielleicht kriegst du es dann ansatzweise in deinen Kopf, wieso ich lieber davon Abstand nehme, deine Vorschläge umzusetzen.
11.03.2008 16:29 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: GP Trial Brüssel Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat den tobis Kommentar damit zu tun. Es geht einfach nur darum das das darauf eingehen ja wohl kein problem sein sollte oder? Das tippen von ein paar Sätzen? die Arbeit gleich irgentwas zu klären machst du dir immer nur, warum auch immer.
Ich hab immer nur erwartet das du was dazu sagst deine Meinung etc so Diskusion mäßig.
Vieleicht sind die oben genannten Kalkulationen optimistisch, aber bei 33 kann man aber solche preise ausgeben( wenn mans so macht wie gesagt) mehr stand da garnicht. 33 ist wie du dir vllt denken kannst die zahl ab wann es 2 malbyes gibt bei der hälfte gibts nur für den winner einen Gutschein von weniger wert(logisch ne`?, wie robert es sagte)

Du kannst ja von meinen Vorschlägen welche annehmen oder ignorieren oder halb halb, wenn du meinst das das gut/schlecht ist. Du weißt ja schließlich wie man kalkulieren muss etc weil du das ja schon länger machst.

Wenn du aber nie mehr im Leben meine Meinung hören möchtest weil das immer totaler Mist ist, dann musst du dafür sorgen, dass das Forum hier abgeschafft wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 11.03.2008 23:50.

11.03.2008 18:39 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Trial Brüssel Anfrage

Impressum | Datenschutz