Going Alternative In Extended |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
12.03.2008 02:57 |
|
|
Ragnarok
Magic-Spieler
|
|
Ach wär das schön, wenn der Magera aufhören würde, der Trashtalk und das Gemotze von ihm nach ner Niederlage ist ja kaum zu ertragen
|
|
12.03.2008 09:48 |
|
|
DJdeluxe
Magic-Spieler
|
|
Super Artikel
Finde es schade, dass der Magera aufhört, aber ich denke mal, dass nicht nur das unluck auf dem PTQ dazu beigetragen hat, sondern das Spielen in den oberen Bereichen ja zu vielen Schwankungen führt (Win+Chance auf den Slot=Adrenalin,bei Loss->Enttäuschung)
Diese Emotionsschwankungen können bei Mageras Krankheit auch zu weiteren Anfällen führen, daher ist es vielleicht auch eine gute Entscheidung, dass man Magic nicht mehr auf dem Competetiv Level spielt sondern nur zum Spass.
Hmpf, da ist der Alex echt noch qued für die PT gratz !
Hoffe mal, dass es bei einem von uns auch noch etwas wird, da wir viel Zeit und Arbeit in das Deck gesteckt haben. (Geld aunomma, ne Jens ?)
Nicht zu vergessen die ganzen PTQs die gezockt wurden....
Leider kann ich am Wochenende nicht nach Wien, daher mein Angebot, wenn ihr Lust habt mal ein richtig lustiges Deck zu spielen, was teilweise echt brokene Draws rauslässt, dann schreibt mich einfach an, vielleicht leihe ich es euch ja rein
(ICQ 347410930)
Bei Gewinn natürlich Split P (Habe auchnoch nen Affinity und nen halbes Gobbodeck, für die Verrückten...)
Verrückt daher, dass diese Decks in dem Format nichts können und es viel!!! bessere Decks zur Auswahl gibt.(Dies ist meine eigene Meinung)
Greez DJ
|
|
12.03.2008 11:38 |
|
|
RobertW
Judge
|
|
Das ist echt ein prima Artikel, macht Spaß zu lesen, nur warum müssen alle immer schon im Titel verraten wie sie gegangen sind, dann ist das am Ende ja gar nicht mehr spannend
12.03.2008 12:31 |
|
|
derMilan
Magic-Spieler
|
|
|
12.03.2008 13:31 |
|
|
Ronnan
Magic-Spieler
|
|
tja
sherlock milan entgeht nichts!
im 3. semifinalgame hätte man je nach boardlage wohl den swath schon im turn früher legen sollen, um mit dem flashbacktutor topdeck noch die chance auf den sieg zu haben
|
|
12.03.2008 13:41 |
|
|
DJdeluxe
Magic-Spieler
|
|
@dermilan
du musst das mal so sehen, der Artikel von Brian David Marshal ist am 29.02 erschienen. Wir haben das Deck aber schon Ende Januar Anfang Februar auf Magic Online gespielt, zu dem sind wir beide mit dem Deck beim PTQ Destelbergen am 24.02 angetreten, also spar dir das unterstellen, dass wir die Liste irgendwo Copy/Paste hätten.
Außerdem ist die Liste dort noch mit Minds Desire und anderem Kitsch...
@Semis: Man konnte den Swath halt nicht auslegen, weil er erstens nicht ausgetappt war und zweitens, ok das kannst du nicht wissen, boardet man in dem Matchup auch 1-2Lavadarts raus. Daher wäre die Quite von oben nur für 9DMG gewesen, wenn alle 3 Lavadarts im Deck gewesen wären, was sie aber nicht waren...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJdeluxe: 12.03.2008 14:12.
|
|
12.03.2008 14:08 |
|
|
|
Der arme Julian Dornebusch konnte von seinen Eltern aus nicht mit, da ihnen der Sturm zu gefährlich war.
was ein mist aber auch das ich nicht mit gekommen bin aber was soll man machen. by the way nicht eltern sondern mutter mein vater ist vor 3 jahren gestorben
|
|
12.03.2008 14:41 |
|
|
derMilan
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von DJdeluxe
@dermilan
du musst das mal so sehen, der Artikel von Brian David Marshal ist am 29.02 erschienen. Wir haben das Deck aber schon Ende Januar Anfang Februar auf Magic Online gespielt, zu dem sind wir beide mit dem Deck beim PTQ Destelbergen am 24.02 angetreten, also spar dir das unterstellen, dass wir die Liste irgendwo Copy/Paste hätten.
Außerdem ist die Liste dort noch mit Minds Desire und anderem Kitsch...
@Semis: Man konnte den Swath halt nicht auslegen, weil er erstens nicht ausgetappt war und zweitens, ok das kannst du nicht wissen, boardet man in dem Matchup auch 1-2Lavadarts raus. Daher wäre die Quite von oben nur für 9DMG gewesen, wenn alle 3 Lavadarts im Deck gewesen wären, was sie aber nicht waren... |
"I put the finishing touches on SpiceStorm about a month ago" also 01.02 wenn man ganz großzügig unterstellt dass der artikel am tag des interviews published wurde
euch hingegen hab ich garnix unterstellt, es war mehr ein hinweis
12.03.2008 15:51 |
|
|
H3LLi
Magic-Spieler
|
|
Hi
Von wem auch immer dieses deck sein soll, ich finde es super.
Rockt bestimmt ganz gut.
Zudem wird doch ständig ein Deck kopiert! Oder nicht!
Das ist das Zeitalter des Internets.
Ich finde den Artikel super und flüssig zu lesen!
LOB
__________________ Bin seit einem Jahr Magic Spieler und suche Spieler aus der Nähe Heilbronn!
Meldet euch per PN oder E Mail!
|
|
12.03.2008 18:04 |
|
|
RobertW
Judge
|
|
Tatsächlich gibt es auch einfach deutlich mehr Magicspieler (und sogar solche die gut auf Turnieren gehen und deren Decklisten deswegen von Zeit zu Zeit veröffentlicht werden) als es irgendwie funktionierende Decktypen und Deckideen gibt. Es ist also tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich, dass ein gutes oder auch Metadefinierendes Deck von nur einer Person gleichzeitig erfunden oder entwickelt wird.
12.03.2008 20:42 |
|
|
atog28
Magic-Spieler
|
|
Ja, Robert kann ich nur zustimmen. Wenn es drum ginge, würde ich das Donate-Illusions oder das Sneak Attack Deck patentieren. Aber es wurde zeitgleich an anderen Orten der Welt auch gespielt, auch noch vor Internet-Decks.
12.03.2008 22:30 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
Die Grundidee hat er sich ja aus einer 8mann Queue abgeschaut gehabt (wo ich dem deck, ebenfalls mit Minds Desire und Final Fortune auch schonmal begegnet war) - weiss nicht was du also mit dem Link hinweisen wolltest, aber mit der entgültigen Liste unterscheidet sich das Deck dann ja doch..
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
12.03.2008 22:54 |
|
|
paluschke
Judge
|
|
|
12.03.2008 23:43 |
|
|
Morbol
Magic-Spieler
|
|
Sehr schöner Artikel, nettes Deck, weiter so!
Hat sich gut gelesen, hoffe das war der Anfang zu weiteren Artikeln.
|
|
13.03.2008 14:02 |
|
|
|