Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » New Phyrexia -- Die Promos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Phyrexia -- Die Promos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

New Phyrexia -- Die Promos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Links Prerelease, rechts Launch Party

-Florian
19.04.2011 08:21 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er dann keine Kreatur mehr wenn er zu einer Artefaktkopie wird?
Nunja, Farbloser Clon für 3 mana hat wohl potenzial.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.04.2011 09:06 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sieht der Praetor-Cycle... naja, einfallslos aus.

M11
a "WotC, bitte pusht CC6 damit ich auch mal gewinnen kann"
b "hier hast du Titans - die legst du und der Gegner kotzt"

New Phyrexia
a "So, jetzt bitte CC7 und macht sie noch besser. Trotz Titans verlier ich immernoch"
b "hier hast du Praetors - einfach legen, eine Runde schützen und schon gg"

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 19.04.2011 09:31.

19.04.2011 09:29 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
Ist er dann keine Kreatur mehr wenn er zu einer Artefaktkopie wird?
Nunja, Farbloser Clon für 3 mana hat wohl potenzial.


Normalerweise sollte es dann keine Kreatur mehr sein. Allerdings ist der Spruch wohl nie Farblos, auch wenn man 3 und 2 Leben bezahlt.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
19.04.2011 09:30 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellkite81
Irgendwie sieht der Praetor-Cycle... naja, einfallslos aus.

M11
a "WotC, bitte pusht CC6 damit ich auch mal gewinnen kann"
b "hier hast du Titans - die legst du und der Gegner kotzt"

New Phyrexia
a "So, jetzt bitte CC7 und macht sie noch besser. Trotz Titans verlier ich immernoch"
b "hier hast du Praetors - einfach legen, eine Runde schützen und schon gg"

Die sind doch kaum besser als die üblichen CC7 bomben, man sollte sie nicht mit den Titanen Vergleichen :|

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.04.2011 09:32 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellkite81
Irgendwie sieht der Praetor-Cycle... naja, einfallslos aus.

M11
a "WotC, bitte pusht CC6 damit ich auch mal gewinnen kann"
b "hier hast du Titans - die legst du und der Gegner kotzt"

New Phyrexia
a "So, jetzt bitte CC7 und macht sie noch besser. Trotz Titans verlier ich immernoch"
b "hier hast du Praetors - einfach legen, eine Runde schützen und schon gg"


Was für ein Format spielst du denn bitte? Aber wohl kaum T2 oder? Die heftigsten Karten befinden sich doch aktuell mal wirklich in einem anderen CMC-Slot Rolleyes

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
19.04.2011 09:37 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Praetoren Cycle nice. Bisher war ich mir in Momir nicht ganz sicher, ob Sechsdrops oder Siebendrops besser sind. Mit fünf zusätzlichen guten Siebendropbomben ist die Frage wohl geklärt. Auf der anderen Seite macht es dann jeder Bauer automatisch richtig Confused

Naja, my inner Timmy likes...
19.04.2011 09:44 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design halt super: Keiner ist rigend etwas ala "I win" sondern macht immer irgendwas. Ob die Play sehen werden ist wohl was anderes, warscheinlich müssen zuerst die Titanen weg, aber mal gucken Colgate

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
19.04.2011 09:51 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » New Phyrexia -- Die Promos

Impressum | Datenschutz