Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Dortmund 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

PTQ Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gleiches für den PTQ Dortmund, bloß nen neuer Thread weil sich vielleicht andere Leute melden als für den PTQ in Leipzig.

Der PTQ findet genau einer Woche nach Leipzig und eine Woche vor dem GP statt, d.h. am 08.03.2008. Die ideale Chance noch einmal letztes Playtesting für den GP zu betreiben und sich gleichzeitig für die Pro Tour in Hollywood zu quen.

Hoffe es melden sich nen paar Hamburger mit freien Autoslots, denke mal der Zug nach Dortmund geht nämlich so gar nicht. Ansonsten, wenn ihr jemanden kennt der vielleicht hin möchte und noch Plätze frei hat, sagt bescheid Colgate .
Die Hamburger scheinen träge zu werden und nicht mehr so die Lust zu haben zu jedem PTQ zu fahren, oder es liegt daran das SaschaS schon qued ist und daher net mehr die tausend Leute die er kennt dazu überredet ihn irgendwo zum PTQ zu fahren.
23.02.2008 00:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ja ohne Sascha macht das wirklich keinen Spass x-D

Vielleicht fahre ich kann aber noch nix versprechen...
23.02.2008 06:54 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich solle wirklihc mal mit führerschein anfangen Colgate
23.02.2008 20:25 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Frank, mach ma Führerschein, dann fahren wir wirklich überall hin. Wäre sicher witzig Colgate

Zitat:
Die Hamburger scheinen träge zu werden und nicht mehr so die Lust zu haben zu jedem PTQ zu fahren, oder es liegt daran das SaschaS schon qued ist und daher net mehr die tausend Leute die er kennt dazu überredet ihn irgendwo zum PTQ zu fahren.


Naja Comfort darf nicht groß geschrieben werden. Berlin PTQ ma 0 uhr losgefahren und dann 9h später da mit 3h Aufenthalt in Lübeck Biggrin
Ich denke Berlin hat nicht geklappt, weil die verrückten in Hannover waren, die solche Road Trips machen würden. Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

23.02.2008 21:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ein highlight! da muss ich doch glatt mal meinen ersten kommentar im pmtg forum hinterlassen! magiccommunity hh+random kieler is einfach das beste. wird schon mega traurig wenn ich nicht mehr dabei sein kann... aber macht mal schon dortmund evtl bin ich da auch am start! versprochen wird aber nix.... ansonsten halt wien ftw
23.02.2008 21:28 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum weiß man sofort wer es is obwohl da kein name steht??

__________________
Dichter als Goethe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 25.02.2008 15:15.

23.02.2008 22:22 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

und hier sehen sie einen klassischen "adler" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lein nahem? also ich hab schon gecheckt was das wohl zu bedeuten hat aber wie zur hölle schießt man denn solche böcke? so dick können doch nicht mal deine finger sein max... apropos ich fand mich ziemlich gut getarnt! ganz sicher dass du mich erkannt hast? ssfml.deck ftw...
23.02.2008 23:46 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt erstrecht^^^^^...
bring ma mitwoch karten mit...
halt maul...

__________________
Dichter als Goethe
25.02.2008 15:14 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
patteb
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat nicht zufällig noch wer nen slot nach dortmund im auto oder per we-ticket frei? ab hannover?
27.02.2008 19:06 patteb ist offline E-Mail an patteb senden Beiträge von patteb suchen Nehmen Sie patteb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patteb in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

RE: PTQ Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
denke mal der Zug nach Dortmund geht nämlich so gar nicht.


Ich finde die Zugverbindung Hamburg - Dortmund gar nicht so schlecht. 2 Stunden und 50 Minuten also ca. 3 Stunden... viel schneller gehts mit dem Auto ja auch nicht und wenn man dann noch nen 29 Euro Ticket abgreift, dann ist es für den Alleinfahrer auch ganz bestimmt nicht günstiger.
29.02.2008 11:46 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
RE: PTQ Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
Zitat:
Original von Ashraf
denke mal der Zug nach Dortmund geht nämlich so gar nicht.


Ich finde die Zugverbindung Hamburg - Dortmund gar nicht so schlecht. 2 Stunden und 50 Minuten also ca. 3 Stunden... viel schneller gehts mit dem Auto ja auch nicht und wenn man dann noch nen 29 Euro Ticket abgreift, dann ist es für den Alleinfahrer auch ganz bestimmt nicht günstiger.


Bloß hat nicht jeder soviel Asche bzw. ist dazu bereit für nen PTQ 60 Euro Spritkosten auszugeben ...
29.02.2008 14:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde denn nun von Hamburg aus mit/im Auto fahren wollen ?
02.03.2008 20:22 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
Wer würde denn nun von Hamburg aus mit/im Auto fahren wollen ?


wenn du fahren willst ich bin dabei *anmeld*
02.03.2008 21:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
Wer würde denn nun von Hamburg aus mit/im Auto fahren wollen ?


anmeld
02.03.2008 22:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolo ja ich auch ^^
02.03.2008 22:59 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
patteb
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
Wer würde denn nun von Hamburg aus mit/im Auto fahren wollen ?


du fährst nicht zufällig über hannover?


fährt denn niemand über/aus hannover nach dortmund?
03.03.2008 17:35 patteb ist offline E-Mail an patteb senden Beiträge von patteb suchen Nehmen Sie patteb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patteb in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patteb
fährt denn niemand über/aus hannover nach dortmund?


Da sind wir ja schon zwei, die sich das fragen.

__________________

03.03.2008 19:23 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jetzt noch jemand nach Dortmund?
06.03.2008 05:41 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich trotz Nachdruck nicht das Auto bekommen Angry
Bleibt also höchstens die Bahn Confused
06.03.2008 19:10 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
Leider konnte ich trotz Nachdruck nicht das Auto bekommen Angry
Bleibt also höchstens die Bahn Confused


könnte man machen Biggrin , ich sehe da eigentlich kein Problem wenn wir noch 1-2 Leute mehr werden ^^
06.03.2008 19:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Dortmund

Impressum | Datenschutz