Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Marcel Bauche gewinnt das 6. Saisonfinale und Felix Schulmerich ist PotW der Woche 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marcel Bauche gewinnt das 6. Saisonfinale und Felix Schulmerich ist PotW der Woche 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Marcel Bauche gewinnt das 6. Saisonfinale und Felix Schulmerich ist PotW der Woche 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gewinner des 6. Saisonfinales heisst Marcel Bauche. Er bezwang Robert Wernecke in einem atemberaubenden Finale (Landstill gegen Life) und sicherte sich damit das Playset Garruck Wildspeakers, während Robert ein Playset Exalted Angels erhielt. Den 3. Platz und damit das Playset Doran the Siege Tower errang Jan Sudmann, der sich im Spiel um selbigen Platz gegen Tobias Heinrich durchsetzte, der noch 3 Booster bekam. Herzlichen Glückwunsch an euch und weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.

Felix Schulmerich erspielte sich diese Woche 22 Punkte und lag damit vor Jonathan Geist mit 18 bzw. Tobias Heinrich mit 17 Punkten. Damit ergibt sich nach 15 Turnieren folgender Zwischenstand:

1 Tobias Heinrich 54
2 Jonathan Geist 53
3 Markus Ginter 48
4 Patrick Vorrath 36
5 Sascha Thomsen 34
6 Marcel Bauche 32
7 Johannes Stammer 30
8 Hendrik Schlichting 28
9 Robert Wernecke 28
10 Frank Ohlhof 27
11 Max Adler 27
12 Felix Schulmerich 24
-------------------------------------------------
13 Sven Vonderberg 23
14 Carl Lott 23
15 Niklas von Boguszewski 23
16 Jens Brouwer 22
17 Jan Sudmann 20
18 Heinz Würdemann 19
19 Dennis Baße 18
20 Timo Fahlbusch 18
21 Andre Bleiss 18
22 Nils-Uwe Goldbaum 17
23 Martin Endres 16
24 Marcel Rombach 16
25 Frederick Beuchling 15
26 Simon Inselmann 15
27 Adrian Posoiu 15
28 Lorenz Kiefer 15
29 Andreas Wernecke 14
30 Klaas Grüber 12
31 Dominik Charousset 12
32 Marcus Boller 11

Ich werde die Preise fürs Saisonfinale in Zukunft erst kurz vorher bekanntgeben, da ich dann besser weiss, wieviel Geld zur Verfügung steht und ich die Preiskarten dann u.a. auch aus der aktuellsten Edition nehmen kann, ohne das Risiko einzugehen, dass sie zum Saisonfinale drastisch an Wert verloren haben (ich sag nur Psionic Blast).
01.03.2008 23:35 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim bird wars das gleiche
nochma gratz an den marcel und alle die es in den draft geschafft ahbne Sad

01.03.2008 23:54 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was da los? kaum lässt schulle 1mal den legacy experten raushängen und schon platz 12? damit das auch so bleibt kann mir jemand mittwoch karten fürs Standard leihen? gargadon? husk? threaten? withered wretch? MOGG WAR MARSHALL?! epochasite? gravepact? hovel? sulfurus springs? ich glaub das wars erstmal... dann noch grats an hr. bauche!
01.03.2008 23:58 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Wie sehr ich nie gegen DAS Deck spielen will, das hab ich online schon immer mit dem MonoG gemacht und das hat halt gar keinen Spaß gemacht.

Und mit atemberaubend meinst du "totlangweilig und schon entschieden bevor wir uns hingesetzt haben, wegen meiner Unverständigkeit für Karteninteraktionen wie Swords und Eternal Dragon aber trotzdem stundenlang"?
Naja, dass ich den dämlichen Drachen nicht verstanden habe, habe ich ja vorher schon bewiesen: "Da wird sich gleich jemand wundern." "Naa, das is ja schon ziemlich obvi was ich mir hohle." "Ich mein auch dich!" "Oh no, was macht denn der Drache im Grave."

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertW: 02.03.2008 02:46.

02.03.2008 02:43 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

ich habe ein Regenschirm vergessen.
Hat ihn jemand mitgenommen oder abgegeben?
02.03.2008 11:05 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

[quote]Original von Max(the stone house)Adler
nochma gratz an den marcel und alle die es in den draft geschafft ahbne Sad [/quote

das ging ja noch aber der wertverfall von flagstones bzw. extirpate waren schon heftig(jetzt ist extirpate ja wieder etwas mehr wert) aber damals sind die echt von anfangs gerechneten 50 auf ca. 25-30 gefallen das war schon krass.
02.03.2008 11:48 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
[quote]Original von Max(the stone house)Adler
nochma gratz an den marcel und alle die es in den draft geschafft ahbne Sad [/quote

das ging ja noch aber der wertverfall von flagstones bzw. extirpate waren schon heftig(jetzt ist extirpate ja wieder etwas mehr wert) aber damals sind die echt von anfangs gerechneten 50 auf ca. 25-30 gefallen das war schon krass.

nja die karten waren da ja auch neu und bei denen kann man den preis auf längere sicht eh nich festlegen. der bird war aber seit eig immer konstant bis halt...

02.03.2008 12:15 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SombieP
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Jonathan
ich habe ein Regenschirm vergessen.
Hat ihn jemand mitgenommen oder abgegeben?

wenn den jemand geklaut hat sag ich nice Biggrin

ich frag mich immer wer sowas klaut^^

wenn du glück hast teht er ja noch da, sonst musste oben mla fragen
02.03.2008 13:43 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Wie ist Andre im Legacy gegangen?

02.03.2008 21:35 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

ein draw und ein win
02.03.2008 22:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Marcel Bauche gewinnt das 6. Saisonfinale und Felix Schulmerich ist PotW der Woche 4

Impressum | Datenschutz