Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » WM-Bericht, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM-Bericht, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

WM-Bericht, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels WM-Bericht, Teil 2 von Christian Gawrilowicz!
11.01.2011 12:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Spam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-422.jpg

RE: WM-Bericht, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Wiese nimm dir mal ein Beispiel an deinem Ösikollegen. Next Dm du zockst und ich HeadJudge die dann für dich. Als Bedingung will ich Ute auf meinem Zimmer und Bier anstatt den PET-Wasserflaschen. Sollte doch mit dem Ingo zu klären sein.

At Topic... Diese Ösis. Sehr sympatischer Artikel (Bericht)... My Favorite is der vergessene Name auf der Deckliste. Wie ich dich raus DQed hätte.
11.01.2011 13:22 Spam ist offline E-Mail an Spam senden Beiträge von Spam suchen Nehmen Sie Spam in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: WM-Bericht, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als außenstehender der die beziehung von euch beiden nicht kennt, ließt sich der post schon arg fragwürdig, beim besten willen.

@artikel

seit langem mal wieder ein cooler artikel auf pmtg und auch sehr interessant zu lesen. Ein möglicher ansatz warum das ergebnis so zustande kam könnte ich mir vorstellen wäre: besser gut kopiert als schlecht selber gemacht.
An so etwas wie die aussage von saito zu denken und dann strickt zu forcen ist zweifels ohne intelligent und klever. Klar glück war sicher auch einiges dabei, aber das hatte sicher auch einen großen anteil an dem ergebnis. Vielleicht kannst du nicht so gut spielen (schlecht wohl aber auch nicht ganz), aber nachdenken, um zumendest die theorie gut zu durchdenken und dann die ratschläge der kollegen(und japaner in dem fall) gut um zu setzen.
In dem sinne, viel glück in paris.
11.01.2011 15:09 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefiel mir auch ganz gut und gratz!

man sieht sich in paris

11.01.2011 15:54 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was der Holzi zum leben braucht sind Pariser und seine Österreichkollegen.

Und lol. der Spam ist sicher der beste Judge. Vor ner woche hat er gefragt wie Mimic Vat denn nun funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 11.01.2011 16:14.

11.01.2011 16:12 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

@Frank_O: Warum nimmst du bitte einen Post von einem User ernst, der den Namen "Spam" trägt und auch nur flamed? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da irgendwas ernst gemeint oder überlegt ist, oder?

@Artikel: Seit langen mal wieder ein guter Artikel auf dieser Seite. Ich hoffe wir bekommen mehr von dir zu lesen. Colgate

11.01.2011 16:16 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

tss mufl0n, was du brauchst will ich garned wissen^^

11.01.2011 16:16 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Zitat:
Original von DSD-Steve
@Frank_O: Warum nimmst du bitte einen Post von einem User ernst, der den Namen "Spam" trägt und auch nur flamed? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da irgendwas ernst gemeint oder überlegt ist, oder?

Kommentare von Leuten, die Spam nicht selbst erlebt haben, werden Leuten, die ihn kennen, wohl immer eher unfreiwillig komisch vorkommen...

Zitat:
Original von DSD-Steve
@Artikel: Seit langen mal wieder ein guter Artikel auf dieser Seite. Ich hoffe wir bekommen mehr von dir zu lesen. Colgate

Ey, Frechheit. Isch fühl misch gedisst. Schreib doch selbst mal nen ordentlichen Artikel für eine ordentliche Seite ^^
11.01.2011 17:02 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
punkaffe
Magic-Spieler

sehr guter artikel Colgate

und was bitte für m11 regeländerungen?
11.01.2011 17:27 punkaffe ist offline E-Mail an punkaffe senden Beiträge von punkaffe suchen Nehmen Sie punkaffe in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Fand den Artikel (genauso wie Teil 1) auch sehr gelungen. Unterhaltsam, nicht zu lang und vor allem selbstkritisch - letzteres geht zu vielen Magic-Spielern leider ab.

Die angesprochene M11-Regeländerung würde mich auch interessieren, ich habe da anscheinend auch was verpasst...
11.01.2011 17:33 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Lim_Dul79
Judge

Ich würde eher mal auf die M10 Änderung tippen, dass sich der Manapool nach jedem Step und nicht mehr nur nach jeder Phase leert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lim_Dul79: 11.01.2011 17:36.

11.01.2011 17:36 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
chriga
Judge

Zitat:
Original von Lim_Dul79
Ich würde eher mal auf die M10 Änderung tippen, dass sich der Manapool nach jedem Step und nicht mehr nur nach jeder Phase leert.

Was? Das war schon bei M10??? Ich bin ja wirklich schlecht. ... Ich muss mir dringend die CompRules wieder einmal zu Gemüte führen bevor ich nach Paris zum Judgen fahre. Colgate

@Frank_O: Meine Erklärung ist, dass ich schon mal gut war und jetzt besser einschätzen kann wie meine Spielstärke im Vergleich zu den anderen Spielern so ist. Bevor ich mit dem Judgen intensiv begonnen habe (ca. 2004) war ich als Spieler nicht schlecht (zumindest in Österreich). Ich hatte nur irgendwann nicht mehr die Zeit um auf dem Level zu bleiben auf dem ich gerne sein wollte und habe deshalb meine Zeit und Energie ins Judgen gesteckt.
Derzeit habe ich den Eindruck, dass der Druck weg ist, ich das Spiel viel relaxter sehe und mithilfe der Erfahrung die sich angesammelt hat besser spiele als ich angenommen hatte. ... Auf die Umgebung hören und versuchen Fehler zu analysieren und zu vermeiden hilft natürlich auch. Colgate

@OdinFK: Sorry, höheres Judgelevel schreibt bessere Artikel. Wink

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme meines Berichts und hoffentlich habe ich aus Paris wieder etwas zu erzählen.

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriga: 11.01.2011 21:02.

11.01.2011 20:56 chriga ist offline E-Mail an chriga senden Beiträge von chriga suchen Nehmen Sie chriga in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

@OdinFK: Sry, deine Artikel sind natürlich hier auch noch mal eine Ausnahme. Ich glaube das sind sogar die einzigen, die ich auch wirklich immer direkt konsumiere. Und außerdem schreibe ich schon Artikel. Wink

11.01.2011 22:13 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von DSD-Steve

Zitat:
Original von OdinFK

Ey, Frechheit. Isch fühl misch gedisst. Schreib doch selbst mal nen ordentlichen Artikel für eine ordentliche Seite ^^

Das du diesen "Krieg der deutschsprachigen Magicseiten" rausholst, zeigt echt das du n kleinen hast!
Und ja ich weiß, es war nur Spaß Wink

Zitat:
@OdinFK: Sry, deine Artikel sind natürlich hier auch noch mal eine Ausnahme. Ich glaube das sind sogar die einzigen, die ich auch wirklich immer direkt konsumiere.

Steve pass auf!!!! Gleich rutscht du aus.... Rolleyes

#vote für Nuegun als besten PLANET MTG Autor =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 11.01.2011 22:56.

11.01.2011 22:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

best artikelschreiber ever is leider Nestor!
11.01.2011 22:57 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ey wer ist der beste videocontentbringer im ganzen land?

11.01.2011 23:02 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von martenJ
ey wer ist der beste videocontentbringer im ganzen land?

Wie hieß nochmal dieses Videoteam von MU? TMMO? Oder wen meinste?? Ugly Ugly
11.01.2011 23:06 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

ne es war dsd-steve feat. duodox
11.01.2011 23:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

Der DSD-Steve, der bei der Erläuterung des Cruel Controls im Extended die legendäre Schlussfolgerung zu Esper Charm aufgestellt hat?

"Esper Charm:
1. Draw two Cards.
2. Discard beim Gegner
3. Es kann Verzauberungen wie Prismatic Omen oder Bitterblossom zerstören"

Sorry, aber das ist das einzige, an was ich mich aus diesem Artikel überhaupt noch errinern kann, und dich mit Odin zu vergleichen, ist auch sehr sehr sehr sehr sehr weit hergeholt ^^

12.01.2011 00:40 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

und du zockst noch nichtmal werwolf... Tongue
da haben wir den echten steve kennengelernt...

btw @all: bitte werwolf mitzocken - bockt wahnsinnig!! keine zeit ist kein problem - 30 minuten am tag reichen für ein gutes spiel Colgate
12.01.2011 00:51 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » WM-Bericht, Teil 2

Impressum | Datenschutz