Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Unendliche Geschichte III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unendliche Geschichte III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Unendliche Geschichte III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Unendliche Geschichte III von Nico Bohny!
01.12.2010 10:48 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

RE: Unendliche Geschichte III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat stammt natürlich, passend zum Artikeltitel, aus der unendlichen Geschichte, nämlich von der Uyulala im südlichen Orakel.
01.12.2010 11:46 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über so ein deck würd ich auch 3 artikel schreiben...

ich glaub zum spielen ist es noch viel schöner als es ohnehin schon aussieht! Smile
01.12.2010 11:59 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die größte Gefahr dieser Artikelreihe ist, dass der Leser zu der Ansicht verführt werden könnte, es sei immer / häufig / nicht nur in absoluten Ausnahmesituationen richtig, so zu draften.

Dass einem R/W Metalcraft dermaßen deutlich (und vor allem dermaßen früh erkennbar!) den gesamten Draft über in den Arsch geschoben wird, dürfte der absolute Ausnahmefall sein! Ich habe noch nie eine vergleichbare Liste gesehen.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
01.12.2010 12:15 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Deck hat keine schlechte Karte drin! Wow

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

01.12.2010 14:45 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
bo_john
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Artikelreihe. Ich muss aber sagen, das ich trotz fokusierung von metalkraft, im letzten booster arc trail und blast genommen haette. Das mag falsch sein, aber ich glaube das schnelle infect deck kann auch gegen so ein guten metalkrafter gewinnen und da macht arc trail durch sein 2 zu 1 trade ne menge aus. und der blast, aufgrund seines instant speed kann einem auch schonmal das leben retten.

Ansonsten natürlich ein traumhaftes deck.
01.12.2010 16:03 bo_john ist offline E-Mail an bo_john senden Beiträge von bo_john suchen Nehmen Sie bo_john in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt sollte man einfach einen random draft nehmen und nicht einen der besten 2%

__________________
www.twitter.com/martenJe
01.12.2010 16:19 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, sonen draft bei dem am ganzen tisch nur müll kursiert.

__________________

01.12.2010 17:03 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 531

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo man hofft, dass die restlichen 13 Karten nach dem ersten Pick irgendwo am Tisch verschollen gehen, weil man den Müll nicht wiedersehen will.
01.12.2010 18:29 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arc trail über myrsmith ist trotzdem einfach nicht richtig. den smith kann ich nur nachvollziehne, wenn man aggressiv MC karten genommen hat aber es dann zu einem trainwreck kam und einfach nicht genug artefakte da sind. in dem fall seh ich smith ein, weil der dann einfach mal den rest decks decks enablen kann. aber zu wenig artefakte war hier ja ziemlich deutlich nicht der fall.

zusätzlich zieht man karten auch mal turn 10 nach. da macht der smith kaum noch etwas und arc trail ist noch immer gut, in den meisten fällen.

steed über galv blast finde ich auch sehr fragwürdig. steed ist ne super tempo karte, nur ist galv blast einfach eine bessere tempo karte. und wenn man mal hinten oder mana screwed ist, hilft steed unwesentlich, im gegenteil zu galv blast.

Generel hab ich das gefühl, dass du viel zu viel auf den optimal wunsch-draw draftest und karten hoch nimmst, die einem gebastelten draw perfekt funktionieren, wenn eh schon alles passt. So läufts nur meistens nicht. Colgate
02.12.2010 11:22 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem hatte das Deck zu dem Zeitpunkt bereits nicht all zu wenige 4 Drops.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

02.12.2010 11:37 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Unendliche Geschichte III

Impressum | Datenschutz