Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Cubedraft - mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cubedraft - mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Achtung Cubedraft - mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wer mit meinem Nicknamen nichts assoziiert dem sei gesagt, dass ich Freddy Beuchling bin und Legacyspieler. Das sollte als Grundinformation reichen. Wink

Ich bin in Besitz eines All-Common-Cubes und wollte mal anfragen, ob Interesse besteht mit dem Ding ne Runde zu draften.

Ich würde für eine grobe Planung den Termin erstmal auf Donnerstag (20.5.), irgendwann nachmittags ansetzen. Wenn das zu kurzfristig ist oder ein anderer Tag besser passt, einfach laut schreien oder so.

Naja ich hoffe, dass die Idee Anklang findet. Kommentiert mal los.

Gruß Freddy

PS: Link zur Liste auf MTGS Freddy's All-Commons-Cube

//Edit:
Vorläufige Teilnehmerliste:
- Freddy B.
- Hr. Appelt
- Hr. Ginter
- drähgertobi
- Jojo
- Khoi
- Lars Bergmann

Los geht's um 16 Uhr, im Spieleland natürlich.

Hoffentlich findet sich noch ein achter Mitspieler, das wäre optimal.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Menhir: 20.05.2010 09:02.

16.05.2010 19:40 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

RE: Cubedraft - mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du dich mal mit Markus Ginter (Pommesrotweiss) in Verbindung setzt. Der sucht hier auch öfters Mitspieler für seinen Rarecube. Wenn ihr dann mal am Donnerstag beide Cubes mitbringt und hintereinander draftet, ist der Anreiz zu kommen bestimmt hoch genug, dass genug Spieler kommen.
16.05.2010 21:14 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Menhir
RE: Cubedraft - mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das nicht etwas zu zeitintensiv für einen Nachmittag?
Ich meine viele Leute sind Studenten/Schüler/sonstwas und können nicht schon um 14 Uhr auf der Matte stehen.
2-3 Runden will man ja wahrscheinlich schon spielen.
Nur so ein Gedanke..
16.05.2010 21:16 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sevus,

Donnerstag hätt ich Zeit, allerdings erst ab 16 uhr. ich wär gern dabei.

Markus
17.05.2010 02:07 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Anwesend, egal welcher Cube gewinnt;)
17.05.2010 03:10 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Dann haben wir ja demnächst mindestens 3 Cubes zur Auswahl. Sobald meiner endlich fertig ist.

Soweit es zeitlich passt werde ich auch kommen. Kommt nur darauf an wie lange ich auf der Flugzeugmesse sein werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinister: 17.05.2010 16:31.

17.05.2010 10:08 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Jojo und Khoi kommen auch.

16 Uhr wäre gut, Ginter hat wohl auch noch meine Handynr. falls wir um 10 vor nich da sind mal anrufen. Das heißt immer nur, dass wirs vergessen haben, kämen dann aber sofort.

Gruß, Jo
18.05.2010 14:16 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Lars Bergmann wird auch kommen, wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt... ich werd so gegen 16:10 ankommen... keine Lust ne knappe Stunde zu warten.
20.05.2010 01:12 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Tut mir leid, aber das wird heute nichts bei mir. Das wird alles Zeitlich viel zu eng heute.
Beim nächsten mal, egal welcher Cube, werde ich aber versuchen dabei zu sein.
20.05.2010 08:21 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Cubedraft - mal anders

Impressum | Datenschutz