Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ich kam, sah und fiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kam, sah und fiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ich kam, sah und fiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ich kam, sah und fiel von Nico Bohny!
01.04.2010 13:10 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte jetzt sagen: Natürlich verliert das deck gegen jund, wie alles andere eben auch^^

01.04.2010 15:16 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gegen Jund 2.0 gleich nochmal doppelt so hart.

01.04.2010 15:47 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Warum denn nur 1 Trapmakers Snare? Will man in der Version nicht IMMER Trap haben, und gerne auch 2 falls die eine fizzlet? Warum dann keine 2 oder 3 Snares?
01.04.2010 16:35 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Warum machst du denn im letzten Game nicht Iona auf blau wenn du sogar Oblivion Ring für einen gegnerischen Oblivion Ring auf der Hand hast? Gewinnst du dann nicht einfach?

Klick Meervolk-Angler.de
01.04.2010 19:12 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

@Snare: Ja, man will die Trap unbedingt, aber man bedenke, dass die Sphinx in dem Deck auch richtig guter Carddraw ist und die Trap oder so oft findet. Und hat man mal die Draws ohne Trap, accalerated man sich ohnehin zu oft in Martial Coup und dann den Fattie.

@letztes Game: Iona auf Weiss war schon korrekt so. Oblivion Ring knickt mich falls mit Negatebackup, Elspeth macht mich auch ziemlich zur Schnecke, Path (obwohl der wahrscheinlich rausgeboardet wurde ist der sofortige Tod. Snare wär ja gar nicht mal so schlimm wenn ich nach der Trap in den nächsten 4 Karten eine Solution für das Manland hätte, wovon ich noch reichlich gehabt hätte - Trap, Sphinx, Wall, Edge... Und ausser Snare gibt wohl keine Karte, die mir was anhaben will - gerade mit einem laufenden Jace und einem auf der Hand...
02.04.2010 00:09 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
theGhoul
Magic-Spieler

Mir gefällt das Deck sehr und bin immer ein Freund von Leuten die sich was selber ausdenken. Schade das es nicht so gut für dich lief

Dead Dudes In The House - Das Zombieforum
02.04.2010 01:04 theGhoul ist offline E-Mail an theGhoul senden Homepage von theGhoul Beiträge von theGhoul suchen Nehmen Sie theGhoul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theGhoul anzeigen
McJoka
Magic-Spieler

geil das deck. die abwechslung in dem eher öden meta, die es braucht. und wenn man erst die emrakul-trap auspackt... gnihihi! man könnte fast lust kriegen, wieder mit magic anzufangen!

geblockt und gejaced kann emrakul aber werden oder? also falls der gegner nicht direkt annihiliert wird Biggrin
10.04.2010 21:07 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ich kam, sah und fiel

Impressum | Datenschutz