Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » nq berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nq berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eternal Lucker
Magic-Spieler

nq berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,

ich wollte mal fragen, ob der laden +129 leute aushalten kann?

was macht ihr, wenn mehr spieler als tische da sind?
14.03.2010 20:57 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in Berlin die 129 kommen ist wohl sehr unwahrscheinlich Wink
14.03.2010 22:36 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Eternal Lucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten nicht +129 kommen?
14.03.2010 22:58 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

weil zum ptq auch nur 49 da waren ... inklusive 8 polen
14.03.2010 23:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Frank_O

zu den nqs kommen 100 casual spieler aus der umgebung, siehe Hamburg
15.03.2010 00:02 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
spieleladen
Shop

RE: nq berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
nabend,

ich wollte mal fragen, ob der laden +129 leute aushalten kann?

was macht ihr, wenn mehr spieler als tische da sind?

Dann haben wir diesmal nen Problem.
Letztes Jahr waren am Sonnabend 101 Spieler da und Sonntag bei uns 72. Da der DoppelNQ einige Leute zusätzlich angezogen hat, gehe ich von weniger als 100 aus. Das können wir mit Improvisation gerade noch stemmen.
Das letzte mal davor, dass mal 100 Leute bei nem Berliner Turnier waren, ist ca. 4-5 Jahre her.
Alles andere war zwischen 40+ bis 91.
Ich gehe also definitiv nicht von so vielen Teilnehmern aus. Wenn doch, ist das SCH.... gelaufen. So schnell bekomme ich keine andere Location. Würde auch unseren letzten Erfahrungen widersprechen. Vor 2 Jahren haben auch viele gemeint, dass der limited NQ bei uns min. 150 Leute anzieht. Darauf hin hab ich andere Räumlichkeiten besorgt. Es waren dann 48!!!!
Wenn doch so viele kommen sollten, haben wir für das nächste Jahr dazu gelernt. Örtlichkeiten gibt es ja genug in Berlin aber wenn möglich machen wir die Veranstaltungen bei uns. Da ist schon alles vorbereitet.

Gruß

Heiko

15.03.2010 00:19 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Frank_O

zu den nqs kommen 100 casual spieler aus der umgebung, siehe Hamburg

ich denke mit 80 ist man gut dabei
15.03.2010 16:09 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

es sollen 50 sachsen nach berlin reisen( angabe ohne gewähr).
ich glaube, dass es voll wird
15.03.2010 16:33 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

sly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht mal in Zeiten der 200-Mann-Turniere hier in Berlin waren 50 Spieler aus Sachsen mit dabei! Also immer schön mit der Ruhe. Ich versuche nen Plan B zu erarbeiten ansonsten schließe ich mich eher der Einschätzung von Frank_O an. Colgate
Gruß

Heiko

16.03.2010 00:14 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

mh die sachsen wollen mit ca 20 mann kommen und aus magdeburg und essau kommen insgesamt auch ca 12-15 mann
16.03.2010 05:31 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
MiDi
Autor

Selbst die 20 halte ich noch für optimistisch...
16.03.2010 14:23 MiDi ist offline E-Mail an MiDi senden Beiträge von MiDi suchen Nehmen Sie MiDi in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

1 auto von euch, mind. 2 autos aus dresden, dann kommen bestimmt 5 randsachsen und dann sind es 20^^
16.03.2010 14:38 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

was sind den randsachsen? kann man das essen?
16.03.2010 14:48 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

wenn du menschenfleisch isst, dann kann man das essen.
16.03.2010 14:54 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Rakete
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MiDi
Selbst die 20 halte ich noch für optimistisch...

Ich glaube aus Dresden kommen schon 15+ Leute. Und mindestens 1 Auto werdet Ihr aus Leipzig dann ja wohl auch noch füllen können Wink

20 aus Sachsen halte ich für die Mindestmenge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rakete: 17.03.2010 14:34.

17.03.2010 14:34 Rakete ist offline E-Mail an Rakete senden Beiträge von Rakete suchen Nehmen Sie Rakete in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

meine wohnung ist 5 min laufweg entfernt Colgate kann sie zur verfügung stellen zum spielen *g*

nun macht mal nicht so viel panik. das wird schon nicht überfüllt werden.
17.03.2010 18:43 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

im zweifellsfalle wird es der kuscheligste NQ in der Geschichte Colgate

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
17.03.2010 19:16 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

wann geht es eigentlich los?
19.03.2010 13:18 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rakete
Magic-Spieler

Daten von : http://www.der-andere-spieleladen.com/

Beginn 11:00 Uhr
Anmeldung ab 10:00 Uhr
Startgeld 10,00 Euro
19.03.2010 15:16 Rakete ist offline E-Mail an Rakete senden Beiträge von Rakete suchen Nehmen Sie Rakete in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Zitat:
Original von gewehrdalf
im zweifellsfalle wird es der kuscheligste NQ in der Geschichte Colgate

=______= Ihhhhhh! Und ich mittendrin! Maaaamiiii!

(~Opossum since 1987~)
19.03.2010 16:24 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » nq berlin

Impressum | Datenschutz