Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » nq münchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nq münchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

nq münchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es leute die interesse hätten zum nq nach münchen am 15.5. zu fahren?

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 25.04.2010 10:50.

25.04.2010 10:15 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 52

RE: nq münchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willsten zocken?
Summoning Trap?

Ich werd mir das nach Lyon überlegen, muss aber wenn ich hin will noch frei kriegen...
25.04.2010 12:21 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 763

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

summoning trap ist schon super. wir müssen uns nur noch was fürs mirror überlegen.

alles klar. dann lass nochmal nach lyon reden Wink

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
25.04.2010 14:14 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

münchen? jetzt dreht ihr am rad....
25.04.2010 14:30 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man denn machen? ich hab gestern gegen ne hochschwangere frau verloren (bitte nicht falsch verstehen :-P)!
hab schon überlegt mir ein anderes hobby zu suchen. hab gehört drogen sollen ganz interessant sein.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.04.2010 15:28 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann stockentenzucht empfehlen^^
25.04.2010 15:52 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
FabianK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte eigentlich Lust nach München zu fahren. Nur müsste ich mitgenommen werden Colgate

Hehe... Summoning Trap ist sau guut, wie ich finde. Aber auch etwas zu teuer für mich atm Angry
Ich glaube ich würde dann Turbofog spielen, mit ein bischen Spread'em im Main Board... Das finde ich zur Zeit gar nicht schlecht.

Vllt kann man mir ja noch ein paar Tipps zur Liste geben Wink

Gruß: Fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FabianK: 25.04.2010 16:03.

25.04.2010 16:03 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianK in Ihre Kontaktliste ein
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Wie weit fährt man nach München?
b) Was kann man denn Post Alara überhaupt noch zocken?
Kann Jund/Naja noch was?^^
@Babak: Drogen sind aber glaube ich noch teurer als Magic.
Oder arbeitest du da auch bei nem großen Händler im Store? Wink

Gruß
26.04.2010 00:32 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

RE: nq münchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit doch alle bescheuert, das sind 4 Stunden pro Strecke, das ist selbst der Monkey Mafia zuviel!!!!!!!!!!

Ihr spinnt
26.04.2010 01:00 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak
hab schon überlegt mir ein anderes hobby zu suchen. hab gehört drogen sollen ganz interessant sein.


Epic.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

26.04.2010 01:44 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tech fürs Mirror ist Telemin Performance oder wie das heißt. Wink

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
26.04.2010 10:48 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns einfach die Tage einen trinken, Babak, da braucht man Zero skill. Aber Vorsicht! auch beim trinken kann man gegen sich selbst verlieren. Glaubt mir das mal!
26.04.2010 13:16 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
KIRBY
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? WHAT THE FUCK ???

Ihr seid verrückt! München geht nur mit Übernachtung oder auf Amphetamin. Ca. 4-5 Stunden hinfahren, ca. 10 Stunden spielen und dann 4-5 Stunden zurück ist total crazy! Dann lieber nach Peine gefahren und den HighlanderGP ausgelassen; Fahrtzeit 3-3.5 Stunden; sollte ich frei haben ist das meine Option!



@Babak: Koks und Nutten sind glaub ich ein lustiges Hobby, musst nur alle deine Karten verkaufen...............!, schrotte lieber das Trapdeck und try was solideres!

__________________
Muhahahahahahahah Muhahahahahahahah
26.04.2010 15:15 KIRBY ist offline E-Mail an KIRBY senden Beiträge von KIRBY suchen Nehmen Sie KIRBY in Ihre Freundesliste auf
Skipper
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.04.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Babak! ich hätte auf jeden Fall Bock mit nach München zu fahren! Müsstest mir nur sagen wann und wo Ihr losfahrt! Hast du ne Liste von deinem Trap-Deck? Hab an und für sich keine Lust Jund zu spielen oder MonoR mit Blacksplash!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skipper: 26.04.2010 16:08.

26.04.2010 16:03 Skipper ist offline Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skipper in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mono R kann man jetzt ziemlich gut zocken, auch ohne Kreaturen die am ende des Zuges sterben Colgate

Hier ne liste von patrick Chapin, killt mit Devastating Summons + goblin bushwacker auch schonmal turn 3 Colgate
Devastating Summons ist eh superstark. Turn1 goblin guide, turn2 goblin guide + devastating summons, haste 4 * 2/2 aufn tisch, gegner auf 14 und nächste runde wieder land gezockt und bolt/guide/burst lightning.

Maindeck:

Creatures
4 Goblin Bushwhacker
4 Goblin Guide
4 Kargan Dragonlord
4 Plated Geopede

Instants
4 Burst Lightning
4 Lightning Bolt
4 Searing Blaze
3 Staggershock


Sorceries
4 Devastating Summons
1 Forked Bolt

Basic Lands
12 Mountain

Lands
4 Arid Mesa
4 Scalding Tarn
4 Teetering Peaks
Sideboard:

4 Goblin Ruinblaster
4 Unstable Footing
4 Earthquake
1 Forked Bolt
2 Traitorous Instinct

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

27.04.2010 00:14 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann gegen UW Control mit Omenmauer und Perimeter Captain gespielt...

Das rote Deck sieht gruselig aus. Devastating Summons ist OK, aber doch bitte nicht 4 Mal. Egal was Chapin sagt.

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasManuel: 27.04.2010 10:26.

27.04.2010 10:26 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gerne nach München fahren. ich komme aber aus Jena und mit dem Zug komme ich also recht schlecht hin. Daher suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich werde mit großer warscheinlichkeit auch zum PTQ in Nürnberg sein, wer also auch da ist, nach München fährt(dabei über Jena fahren könnte - oder Umgebung) und noch einen Slot frei hat, dann könnte man sich auch dort bequatschen. Oder mir halt auch einfach ne Nachricht schicken/hier posten.

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
27.04.2010 14:34 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu ist der Thread hier aber ziemlich ungeeignet, in dieses Unterforum schauen meist nur Leute aus der Frankfurter Gegend rein Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

27.04.2010 14:41 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 105

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PlanetMTG Forum -> Regionalteil Süd -> JK Entertainment Store Frankfurt und dann aus Jena? Ugly

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
27.04.2010 19:55 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sonst bist du doch für solche Aktionen zuständig sven *g* Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

27.04.2010 21:35 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » nq münchen

Impressum | Datenschutz