Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Worldwake Prerelease in Ulm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worldwake Prerelease in Ulm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJRobinson
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 4

Worldwake Prerelease in Ulm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

Das Prerelease findet dieses Mal wieder in Ulm statt.
Am 30.1.2010, Anmeldung beginnt um 11.00 Uhr, Spielbeginn um 12.00 Uhr
Im Herrenkeller Ulm, Herrenkellergasse 4, 89073 Ulm, Tel. 01520 2579075 oder 01522 7838238 (Ansprechpartner, Babsy oder James)
Parkmöglichkeiten im Kornhausparkhaus, im Parkhaus am Rathaus und im Salzstadel. Von dort aus sind es max. 5 Min Fußweg.

Googlemap

Viele liebe Grüße,

JJ Robinson
22.01.2010 22:25 JJRobinson ist offline E-Mail an JJRobinson senden Beiträge von JJRobinson suchen Nehmen Sie JJRobinson in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice one.

Find ich toll, dass du hier her gefunden hast James!

Evtl. bin ich sogar am Start, aber no ned 100% Tongue (weil mein AG mir n Zugticket zurück nach Ulm statt nach Frankfurt gebucht hat Biggrin )

Grüßle,
mitsch
23.01.2010 09:16 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Sandmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

macht ihr auch eine Launchparty nächsten Samstag?


Grüße
31.01.2010 09:02 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War aber au mal toll die ganzen Ulmer wieder zu treffen. Immerhin haben sich 21 Spieler in den Herrenkeller verirrt.

Wieso is der ulmer Teil aus dem Funtainment Forum gebanned worden? Strange...
01.02.2010 21:33 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Worldwake Prerelease in Ulm

Impressum | Datenschutz