Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Teilnehmer der für das 12. Saisonfinale stehen fest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Teilnehmer der für das 12. Saisonfinale stehen fest! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Die Teilnehmer der für das 12. Saisonfinale stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den letzten Platz wurde hart gefightet, letztendlich setze Dennis Basse sich punktgleich gegen Philip Saul und Jörg Kempe dank des besseren Tie-Breakers durch.

Somit haben wir für das Saisonfinale, welches kommenden Samstag um 11 Uhr anfängt, folgende Teilnehmer:

1 Tobias Dreger 122
2 Jan Christoph Weise 117
3 Niklas Ziemann 114
4 Marcel Strautz 113
5 Markus Ginter 99
6 Niklas von Boguszewski 92
7 Tim Schubring 91
8 Frederick Beuchling 85
9 Janos Brinkmann 79
10 Henning Peters 74
11 Gary Stief 74
12 Dennis Basse 64

Die 21 Punkte, die Dennis diese Woche erzielte, brachten ihm auch den "Player of the Week" Award ein vor Markus Ginter mit 18 und Can-Victor Sahin mit 17 Punkten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 31.05.2009 15:33.

31.05.2009 09:55 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Die Teilnehmer der für das 12. Saisonfinale stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde das 12. Saisonfinale ausgespielt. Alle 12 Qualifizierten sind erschienen. Nach den ersten 4 Runden (2x Standard und 2x Legacy) mussten sich Niklas Ziemann (4 Punkte), Jan Christoph Weise (3), Henning Peters (3) und Dennis Baße (0) verabschieden.
Nach den 3 Runden Draft danach gesellten sich Janosch Brinkmann (11 Punkte), Markus Ginter (9), Tim Schubring (6) und Frederick Beuchling (6) dazu, so dass sich folgende Spieler für die Playoffs qualifizierten:

Stand nach der 7. Runde:

1. Marcel Strautz 18 Punkte
2. Niklas von Boguszewski 15 Punkte
3. Gary Stief 14 Punkte
4. Tobias Dreger 13 Punkte

Die Halbfinalsauslosung ergab die Paarungen:

Strautz - von Boguszewski
Stief - Dreger

Nachdem Marcel und Tobias ihre Halbfinals jeweils für sich entscheiden konnten, einigten sie sich auf einen Preissplit im Finale und spielten den Titel aus. Marcel gewann 2-1 und ist damit der Sieger des 12. Saisonfinales.
Im Spiel um Platz 3 setzte sich Gary gegen Niklas durch.

Hier nun der Endstand:

1. Marcel Strautz
2. Tobias Dreger
3. Gary Stief
4. Niklas von Boguszewski
5. Janosch Brinkmann
6. Markus Ginter
7. Tim Schubring
8. Frederick Beuchling
9. Niklas Ziemann
10. Jan Christoph Weise
11. Henning Peters
12. Dennis Basse

Ich hoffe, es hat allen Spass gemacht und wünsche euch viel Erfolg für die kommende Saison!
06.06.2009 21:10 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so unglaublich schlecht... ich glaube ich spiel nur noch mit verbundenen augen... (wobei, würde ich da "noch" mehr misplays machn, oder geht das nicht mehr?!)... naja, ich kanns halt einfach nicht... für alle die nicht da waren... ihr müsste thoughtseize unbedingt auf die wilt-leaf liege spielen und die nacht vorher wenig/schlecht geschlafen haben, denn kommt ihr ins finale und könnt mit tobi einen preissplit machen.... will dich net runtermachen marcel, aber es ist einfach nur so unglaublich... manche leuten probieren möglichst wenig missplays zu machen... aber manche machen diese denn einfach ohne sich zu konzentrieren und gleichen das mit luck wieder aus.... (skill bzw. können schließe ich bei vielen aus)...

Naja, so empfindet halt jemand das saisonfinale der in der 1. runde rausfliegt...
Wink

Trotzdem war das Turnier ganz nice, und ich bin ja auch schon wieder tabellenführer Cool

MfG
Niklas

06.06.2009 22:07 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Gary
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, besser zu viel Selbstbewusstsein als zu wenig was Niklas? Wink

A pro pos, ihr solltet mich nicht unterschätzen Colgate Ich mache zwar von Zeit zu Zeit immer nochmal grausige Misplays, aber über die Fritte - für die mich manche offensichtlich immernoch halten, weil sich das so in den Köpfen eingebrannt hat - bin ich glaub ich hinaus. Und die Luck-Ausrede zieht langsam auch net mehr...

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und den wünsche ich euch auch in den nächsten 2 Monaten. Genießt es, ab August werde ich wieder regelmäßig da sein Biggrin

Gruß,
Gary
07.06.2009 03:23 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
marcel
Magic-Spieler

Ja ich weiß das ich mich ziemlich durchgeluckt habe und auch viele Fehler gemacht habe aber trotzdem habe ich nach G-loves Meinung das beste draft Deck gebaut. In den Games wo ich die Fehler gemacht habe habe ich auch verdient verloren aber die anderen habe ich immer verdient gewonnen.

Ich fand dieses Mal war es ein echt ein geiles Finale habe ich nicht recht DRÄGER!!!

07.06.2009 10:47 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Gary
Und die Luck-Ausrede zieht langsam auch net mehr...

Gruß,
Gary

doch die kann man immer noch wunderbar nehmen und keiner stellt fragen Colgate
07.06.2009 13:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Niklas Z.
manche leuten probieren möglichst wenig missplays zu machen... aber manche machen diese denn einfach ohne sich zu konzentrieren und gleichen das mit luck wieder aus.... (skill bzw. können schließe ich bei vielen aus)...

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Wird der Thread jetzt eigentlich dafür missbraucht, sich zu profilieren?
Hab gestern extra noch Nacktfotos gemacht, soll ich die noch uploaden?
07.06.2009 14:22 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

@nacktfotos profilieren =/= blamieren ^^

yeah niklaz du bist der pro ..., das mit dir und gutem spielen und damit prahlen ist wie der wenn der aids kranke den mann mit krebs auslacht ...

achja und solange du noch nicht mal den kinderkarten dominieren kannst würde ich ma ganz leise sein

EY wenn ich sowas wieder lese krieg ich gleich wieder so einen hals

Zitat:
In den Games wo ich die Fehler gemacht habe habe ich auch verdient verloren aber die anderen habe ich immer verdient gewonnen.

warum bist du dir so sicher, dass du VERDIENT gewonnen hast? du sprichst ja selber davon das du ziemlich geluckt hast etc.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 07.06.2009 15:25.

07.06.2009 15:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Hauptsache immer schön aggro bleiben, jungs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazycow: 07.06.2009 16:30.

07.06.2009 16:30 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
In den Games wo ich die Fehler gemacht habe habe ich auch verdient verloren aber die anderen habe ich immer verdient gewonnen.

I lol'd

Aber oh wait ...

07.06.2009 17:36 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

ECHT IHR SEIT ALLE SO SCHLECHT UND ICH BIN SO GUT!!!!!!!

blablabla halt
07.06.2009 17:48 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Zuberi
Magic-Spieler

Wow,

was geht hier denn schon wieder ab? Biggrin Rolleyes

Also durch das was ich von Marcels Deck, insbesondere seinem Draftdeck gesehen habe, hat er es absolut verdient erster geworden zu sein. Also ein Dickes "Gratz" von mir. Den Draft hab ich leider komplett verhauen, aber ist ja klar es ging ja auch um was Biggrin

Niklas Z., Deine Kommentare sind ja noch schlimmer als das Rumgeflenne und Gemecker vom Dennis Basse (inklusive Beleidung aller Anderen 11 Teilnehmer) am Samstag. Unglaublich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuberi: 09.06.2009 15:44.

09.06.2009 15:40 Zuberi ist offline E-Mail an Zuberi senden Beiträge von Zuberi suchen Nehmen Sie Zuberi in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

flamed den kleinen doch nicht immer so an

schweine, die bellen, beißen nicht oder so Ugly
09.06.2009 16:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

komisches Spiel, irgendwie sehr weit weg mittlerweile...

@gottlieb: schreib mir mal bitte wie Kais Char/Gilde heißt und auf welchem Server er spielt Wink

geil gezockt für dein Skilllevel

09.06.2009 16:30 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Wenn man Dir PNs schreiben dürfte, wüsstest Dus jetzt.
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, wäre das mit dem Hasen auch anders gelaufen!

09.06.2009 17:49 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

haha hansen ich kenne das prob -.- ^^
09.06.2009 17:56 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Hansen
Magic-Spieler

Ich dachte, das wäre per Default möglich. Kann ja keiner ahnen, dass man das erst noch einstellen muss. Jetzt kannste mir jedenfalls schreiben. Cool

10.06.2009 08:23 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

still off-topic: thx @Gottlieb, aber auch du kannst keine PNs empfangen Wink

10.06.2009 13:48 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Teilnehmer der für das 12. Saisonfinale stehen fest!

Impressum | Datenschutz