Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » GPT Wien - Gutschein oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Wien - Gutschein oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldmac
Magic-Spieler

GPT Wien - Gutschein oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spielmix Aachen

ich wollte fragen ob ihr plant für den Gp in Wien wieder ein Trial anzubieten wie ihr es für Krakau und Stuttgart gemacht habt.

mfg
07.01.2008 12:13 oldmac ist offline Beiträge von oldmac suchen Nehmen Sie oldmac in Ihre Freundesliste auf
SpielMix
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch nicht sicher. Sobald die Entscheidung dafür oder dagegen gefallen ist, werden wir es euch hier wissen lassen.

Mehr kann ich euch leider derzeit auch nicht sagen, ich hoffe ihr könnt euch noch bis morgen gedulden. Smile

PS: Ich habe den Betreff des Themas angepasst, um deutlich zu machen, dass sich darunter kein Termin sondern eine Frage befindet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpielMix: 07.01.2008 14:16.

07.01.2008 14:15 SpielMix ist offline E-Mail an SpielMix senden Homepage von SpielMix Beiträge von SpielMix suchen Nehmen Sie SpielMix in Ihre Freundesliste auf
SpielMix
Magic-Spieler

RE: GPT Wien - Gutschein oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder einen Gutschein geben, mehr dazu könnt ihr im Ankündigungsthread für den GPT Wien lesen.
08.01.2008 16:37 SpielMix ist offline E-Mail an SpielMix senden Homepage von SpielMix Beiträge von SpielMix suchen Nehmen Sie SpielMix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » GPT Wien - Gutschein oder nicht?

Impressum | Datenschutz