Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Suche Mitfahrgelegenheit für das PTQ Austin in Aachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitfahrgelegenheit für das PTQ Austin in Aachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FabianK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Suche Mitfahrgelegenheit für das PTQ Austin in Aachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich und ein Kumpel würden gerne zum PTQ nach Aachen fahren, haben aber keinen der uns mitnhemen kann.

Deswegen hier die Frage: Wer fährt hin, und wer könnte mich/uns mitnehmen?

Ich würde dann natürlich auch etwas zum Spritgeld dazulegen, sonst wärs ja eher doof für den , der uns mitnimmt.

Ich komme aus Gelnhausen, das is in der Nähe von Hanau.

Bitte anwortet schnell, da wirs es sonst wo anders probieren müssten.

THX jetzt schonmal!

Gruß: Fabian
15.06.2009 20:43 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Suche Mitfahrgelegenheit für das PTQ Austin in Aachen!

Impressum | Datenschutz