Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Nat Q Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nat Q Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 82

Nat Q Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hat wer Infos?
ich weis nur das Jörg Rauer qued is
und Alex Lexa wurde 10. bei weniger als 10 leuten die qued sind^^

Achja, müssten glaub ich 58 Spieler gewesen sein.
23.05.2009 20:19 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
yggdrasil
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 155

RE: Nat Q Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warn 58 Spieler, das hieß 7 Runden und TOP 6 qualifizieren sich.
Die Final Standings hab ich leider nicht, aber die Namen der Qualifizierten:

Christopher Reichel-Dittes mit 5ColorControl
Marcel Trunk mit UB Fairies
Stefan Wagner mit TurboFog
Thorsten Gerstmayer mit BW Tokens
Jörg Rauer mit Jund Aggro
Philipp Jell mit 4ColorGrixisControl

__________________
DCI Level 2 Judge

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

24.05.2009 14:28 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Nat Q Nürnberg

Impressum | Datenschutz