Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » The Eucken Express on Tour: NQ MAGDEBURG am 3.5.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Eucken Express on Tour: NQ MAGDEBURG am 3.5.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Achtung The Eucken Express on Tour: NQ MAGDEBURG am 3.5.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll also nach Magdeburg gehen!!

Los geht es ab Berlin Hbf um 8.11 Uhr ohne Umsteigen nach Magdeburg, wo wir um 9.53 Uhr eintreffen werden.
Innerhalb Magdeburgs liegt die Site (das dortige Funtainment - Heldenwelt) recht nah am Hbf. Eventuell ist eine kurze Fahrt mit dem dortigen Nahverkehr erforderlich.

Weil einmal mehr das Wochenendticket Mittel zum Zweck sein soll, werden zahllose Mitfahrer gesucht. Selbst wenn das Turnier 10 Runden (!) dauern sollte, kommen wir ohne Umsteigen nach Berlin zurück...das wäre bei über 200 Spielern der Fall....

Wer also mit will, braucht nur eine PN an mich zu richten oder mich auf einem der Pre-/ Releaseturniere respektive Mittwochsdraft und FNM am 1.5.09 anzusprechen-auch dann, wenn ihr weitere Bekannte mitbringen wollt. Dies kann u.U. wichtig sein, denn....

der Preis aller ggf notwendigen Tickets wird auf alle Mitfahrer gleichmässig verteilt, am besten also in einer durch 5 teilbaren Personenzahl^^

Gespielt wird Standard (Typ2) MIT Alara Reborn. Teilnahmegebühr des Veranstalters: 10€.

Ich freu' mich schon :-))

Bis denne im EuckenExpress

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
25.04.2009 20:48 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an eurer stelle würd ich magdeburg-neustadt aussteigen, und nicht am hbf, weil die Heldenwelt ca 15 min vom hbf entfernt ist (mit der straba) und ca 5 min von neustadt per fuß
25.04.2009 21:13 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtung und vor dem Neustädter bf liegt auch eine straßenbahnhaltestelle wo mann auch nur 2 Stationen fahren muss und dann ist mann auch schon an der Side
26.04.2009 14:57 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
nmn
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Bunteknete
Das ist richtig und vor dem Neustädter bf liegt auch eine straßenbahnhaltestelle. Mit der Straßenbahn muss man auch nur 2 Stationen fahren (in Richtung Norden) und dann ist man auch schon an der Site (Haltestelle: Mittagstraße).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 26.04.2009 15:57.

26.04.2009 15:57 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wisst ihr was ich nicht verstehen kann. Erst wird letztes Jahr giga rumgeheult das Städte wie Magdeburg keinen NQ haben ( HALLO, S-H hat bis heute keinen !!!!!!) und nun macht man den NQ auf Sonntag? Dabei hat man doch an Aktionen wie in Hannover gesehen das einfach viel weniger Leute am Sonntag als am Samstag kommen. Was soll das ? Gibts am Samstag nen MTG Event in der Gegend, nicht soweit ich sehe .
Evtl. bin ich ja der einzige den es stört dass es am Sonntag ist, ich muss jedenfalls hart considern wie ich von Magdeburg aus zurückkommen kann. Aber in Warheit sind ja alle Magic Spieler einfach alle arbeitslos oder Studenten so das man Montags eh nichts vorhat....
29.04.2009 19:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Aber in Warheit sind ja alle Magic Spieler einfach alle arbeitslos oder Studenten so das man Montags eh nichts vorhat....

...es gibt auch Studenten, die Montags um 8:30 Vorlesung haben - das macht es auch nicht besser... Wink
29.04.2009 19:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

wo studieren denn die?

bei uns beginnt die uni 7:15 uhr
29.04.2009 20:17 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Ashraf
Aber in Warheit sind ja alle Magic Spieler einfach alle arbeitslos oder Studenten so das man Montags eh nichts vorhat....

...es gibt auch Studenten, die Montags um 8:30 Vorlesung haben - das macht es auch nicht besser... Wink

Aber besser als um 02 Uhr morgens vom NQ zuhause zu sein, um dann um 4:40 wieder aufzustehen und wieder nach HH zu fahren! Und durchmachen ist auch nicht so nice wenn man ausgerechnet am 04.05. ne wichtige Klausur schreibt ^^
29.04.2009 20:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » The Eucken Express on Tour: NQ MAGDEBURG am 3.5.2009

Impressum | Datenschutz