The Eucken Express on Tour: NQ MAGDEBURG am 3.5.2009 |
The.Eucken
Magic-Spieler
|
|
The Eucken Express on Tour: NQ MAGDEBURG am 3.5.2009 |
|
Es soll also nach Magdeburg gehen!!
Los geht es ab Berlin Hbf um 8.11 Uhr ohne Umsteigen nach Magdeburg, wo wir um 9.53 Uhr eintreffen werden.
Innerhalb Magdeburgs liegt die Site (das dortige Funtainment - Heldenwelt) recht nah am Hbf. Eventuell ist eine kurze Fahrt mit dem dortigen Nahverkehr erforderlich.
Weil einmal mehr das Wochenendticket Mittel zum Zweck sein soll, werden zahllose Mitfahrer gesucht. Selbst wenn das Turnier 10 Runden (!) dauern sollte, kommen wir ohne Umsteigen nach Berlin zurück...das wäre bei über 200 Spielern der Fall....
Wer also mit will, braucht nur eine PN an mich zu richten oder mich auf einem der Pre-/ Releaseturniere respektive Mittwochsdraft und FNM am 1.5.09 anzusprechen-auch dann, wenn ihr weitere Bekannte mitbringen wollt. Dies kann u.U. wichtig sein, denn....
der Preis aller ggf notwendigen Tickets wird auf alle Mitfahrer gleichmässig verteilt, am besten also in einer durch 5 teilbaren Personenzahl^^
Gespielt wird Standard (Typ2) MIT Alara Reborn. Teilnahmegebühr des Veranstalters: 10€.
Ich freu' mich schon :-))
Bis denne im EuckenExpress
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
25.04.2009 20:48 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
an eurer stelle würd ich magdeburg-neustadt aussteigen, und nicht am hbf, weil die Heldenwelt ca 15 min vom hbf entfernt ist (mit der straba) und ca 5 min von neustadt per fuß
|
|
25.04.2009 21:13 |
|
|
Bunteknete
Magic-Spieler
|
|
Das ist richtung und vor dem Neustädter bf liegt auch eine straßenbahnhaltestelle wo mann auch nur 2 Stationen fahren muss und dann ist mann auch schon an der Side
|
|
26.04.2009 14:57 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Wisst ihr was ich nicht verstehen kann. Erst wird letztes Jahr giga rumgeheult das Städte wie Magdeburg keinen NQ haben ( HALLO, S-H hat bis heute keinen !!!!!!) und nun macht man den NQ auf Sonntag? Dabei hat man doch an Aktionen wie in Hannover gesehen das einfach viel weniger Leute am Sonntag als am Samstag kommen. Was soll das ? Gibts am Samstag nen MTG Event in der Gegend, nicht soweit ich sehe .
Evtl. bin ich ja der einzige den es stört dass es am Sonntag ist, ich muss jedenfalls hart considern wie ich von Magdeburg aus zurückkommen kann. Aber in Warheit sind ja alle Magic Spieler einfach alle arbeitslos oder Studenten so das man Montags eh nichts vorhat....
|
|
29.04.2009 19:20 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Ashraf
Aber in Warheit sind ja alle Magic Spieler einfach alle arbeitslos oder Studenten so das man Montags eh nichts vorhat.... |
...es gibt auch Studenten, die Montags um 8:30 Vorlesung haben - das macht es auch nicht besser...
|
|
29.04.2009 19:51 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
wo studieren denn die?
bei uns beginnt die uni 7:15 uhr
|
|
29.04.2009 20:17 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Original von Carbone
Original von Ashraf
Aber in Warheit sind ja alle Magic Spieler einfach alle arbeitslos oder Studenten so das man Montags eh nichts vorhat.... |
...es gibt auch Studenten, die Montags um 8:30 Vorlesung haben - das macht es auch nicht besser...
|
Aber besser als um 02 Uhr morgens vom NQ zuhause zu sein, um dann um 4:40 wieder aufzustehen und wieder nach HH zu fahren! Und durchmachen ist auch nicht so nice wenn man ausgerechnet am 04.05. ne wichtige Klausur schreibt ^^
|
|
29.04.2009 20:44 |
|
|
|