Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Roadtrip nach Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roadtrip nach Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Roadtrip nach Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PTQ in Hannover ist vorbei und zwei Hamburger (Sascha Thomsen und FrankO) haben gezeigt, dass mit dem Deck was zu reißen ist. Nächstes Ziel: PTQ in Leipzig. Der Plan sieht ähnlich aus wie nach Maintal.

Hamburg Hbf ab 23.55 Uhr
Uelzen an 01.04 Uhr

Uelzen ab 04.13 Uhr
Hannover Hbf an 05.14 Uhr

Hannover Hbf ab 06.51 Uhr
Halle (Saale) Hbf an 09.54 Uhr

Halle (Saale) Hbf ab 10.12 Uhr
Leipzig Hbf an 10.38 Uhr

Leipzig Hbf ab 10.47 Uhr
Eutritzsch Markt an 10.55 Uhr

Keine 5 Minuten Fußweg und wir sind da.

Was ICE und IC angeht, sind die Verbindung super dreckig. Ein Auto wäre natürlich auch nice.

Wer ist am Start? Ashraf, SaschaS, TMM, FrankO, Sascha Thomsen?

29.03.2009 13:19 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Roadtrip nach Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Uelzen an 01.04 Uhr

Uelzen ab 04.13 Uhr

sorry das WILLST du nicht machen, ülzen hat nichts!!! absolut nichts wo man warten kann außer einer bank und da ist es nachts atm unter 0 grad das war beim letzten mal so eine folter.
29.03.2009 13:23 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin geht noch easy, aber der rückweg is horror, da du super kaputt bist und dann am liebsten nur noch nachhause willst.

Auto wäre sehr nice..

Aber oh wait ...

29.03.2009 13:46 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es noch von von damals - die schöne alte Bank.

Frank du vergisst das Mike gar net mit in Hannover dabei wäre, er steigt ja erst in Hannover zu ^^.
Auto wäre wirklich am besten, ansonsten ICE .,..
29.03.2009 14:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

ICE niemals, da ich einfach kein bock habe für den random ptq nomma so viel auszugeben...

Aber oh wait ...

29.03.2009 14:14 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

es gibt ne verbindung die ist punkt 11 am hbf leipzig wenn wir den headjudge anmailen das wir gegen 20 nach da sind ist das sicher np, wenn man sich die teilnehmer zahlen atm so anguckt dann ist jeder to sicher über ein paar leute mehr froh und da müsste man erst gegen 4 aus hh los und das wäre ja np und man hat nirgendswo mehr als 10 min aufenthalt wenn ich mich recht erriniere

ist das ne option?
29.03.2009 14:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Ohja, DAS wäre eine option. Die Frage, die sich mir stellt, wie sieht es mit der Rückfahrt aus`? Können wir da auch so schön durchfahren???

Aber oh wait ...

29.03.2009 14:19 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

nur 18:00 letzte möglichkeit sonst 5 h warten magdeburg hbf achja dann hat man aber auch zeit bis 23:50 also wenn man eh warten muss hat man auf jedenfall genug möglichkeit den ptq zuende zu zocken.

ich würde sagen das kann man machne wenn die hinfahrt so klappt ich geh ma in den ost teil posten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 29.03.2009 14:45.

29.03.2009 14:39 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

ja dann wird 2hg draft geplayed oder so...aber wenn man 23:50 fährt, wann is man dann da? da muss man aber direkt das 2te ticket kaufen, oder?

Aber oh wait ...

29.03.2009 14:49 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
ja dann wird 2hg draft geplayed oder so...aber wenn man 23:50 fährt, wann is man dann da? da muss man aber direkt das 2te ticket kaufen, oder?

jo muss man in jedemfall, weil man erst gegen 5 von magdeburg weiter fahren kann man wäre gegen 9:30 zu hause

Leipzig Hbf Sa, 04.04.09 ab 23:38 12 RE 26040
Halle(Saale)Hbf So, 05.04.09 an 00:05 11
Halle(Saale)Hbf So, 05.04.09 ab 00:10 12 RB 36040
Magdeburg Hbf So, 05.04.09 an 01:23 1
Magdeburg Hbf So, 05.04.09 ab 05:08 1 RB 36804
Wittenberge So, 05.04.09 an 06:37 2
Wittenberge So, 05.04.09 ab 06:48 4 RE 92066
Schwerin Hbf So, 05.04.09 an 07:45 1a
Schwerin Hbf So, 05.04.09 ab 08:06 3 RE 92004
Hamburg Hbf So, 05.04.09 an 09:26 6a

und hinfahrt so:

Hamburg Hbf Sa, 04.04.09 ab 03:03 7a/b RB 21346
Lübeck Hbf Sa, 04.04.09 an 03:54 5
Lübeck Hbf Sa, 04.04.09 ab 05:04 2 RE 21603
Bad Kleinen Sa, 04.04.09 an 05:53 3
Bad Kleinen Sa, 04.04.09 ab 05:58 4 RE 92075
Wittenberge Sa, 04.04.09 an 07:10 3
Wittenberge Sa, 04.04.09 ab 07:16 2 RB 36807
Magdeburg Hbf Sa, 04.04.09 an 08:44 1
Magdeburg Hbf Sa, 04.04.09 ab 09:07 3a RB 36013
Halle(Saale)Hbf Sa, 04.04.09 an 10:15 8
Halle(Saale)Hbf Sa, 04.04.09 ab 10:23 1
Leipzig Hbf Sa, 04.04.09 an 10:59 8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 29.03.2009 15:05.

29.03.2009 15:03 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

<<<<< auf keinsten am start

gl jungs

29.03.2009 15:58 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Das hört sich voll anstrengend an^^

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 19:02 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Ja, sei froh, dass du es hinter dir hast... Colgate
Wir geben nicht auf Tongue

Aber oh wait ...

29.03.2009 19:28 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

wir können dich ja nicht einfach alleine hinfliegen lassen Wink
29.03.2009 19:29 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Na wenn ihr Freitag nach Potsdam kommt, dann komm ich Samstag mit zum PTQ und zurück. Per WE-Ticket dauert das rund 3 Stunden. Wie ihr dann zurückkommt, weiß ich nicht.

Mitfahrzentrale nach Potsdam kostet rund 20 Euro.

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 21:52 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft

Zitat:
Original von Frank_O
jo muss man in jedemfall, weil man erst gegen 5 von magdeburg weiter fahren kann man wäre gegen 9:30 zu hause

BUUHH!!!

Über Hannover fahren ist doch viel besser. Man ist pünktlich da und spart auch noch Geld. Wink

29.03.2009 21:59 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Roadtrip nach Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Der PTQ in Hannover ist vorbei und zwei Hamburger (Sascha Thomsen und FrankO) haben gezeigt, dass mit dem Deck was zu reißen ist. Nächstes Ziel: PTQ in Leipzig. Der Plan sieht ähnlich aus wie nach Maintal.

es könnte auch heißen:

der PTQ in maintal ist vorbei und zwei hamburger (saschaS und FrankO) haben gezeigt wie verrückt mtg player sind. Nächtes ziel ist Leipzig

Biggrin

btw es gibt bald nochn paar ptqs irgendwo in frankreich und spanien ^^

wer wäre denn bei dem trip dabei, also bei meiner verbindung. Ich müsste den Leuten im Osten ja schon ne ungefähre zahl sagen, auf die sie warten würden.
29.03.2009 22:18 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

wenn ihr fahrt, dann komm ich auch später und zwar mit demselben zug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 29.03.2009 22:29.

29.03.2009 22:25 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Also interesse besteht, sagen wir es mal so Wink

DIesma aber mit unendlich dicker Jacke, sowie Schal und decke Biggrin

Aber oh wait ...

29.03.2009 22:35 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sluft

Zitat:
Original von nmn
wenn ihr fahrt, dann komm ich auch später und zwar mit demselben zug

Wie darf man das verstehen?

29.03.2009 22:36 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Roadtrip nach Leipzig

Impressum | Datenschutz