Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Mifahrgelegenheit GP Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mifahrgelegenheit GP Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Mifahrgelegenheit GP Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

Also, ich biete hier 4 Mitfahrgelegenheiten zum GP Hannover. Startpunkt ist Nordaarland, Nähe Trier.

Ich werde am Freitag, den 13.03.2009 hoch fahren und am Sonntag spät abends wieder zurück (könnte auch Montag früh werden, bin als Judge da).

Normalerweise wird meine Fahrstrecke an Trier vorbei über Mayen, Köln, Dortmund nach Hannover gehen. Aber wenn sich von der Strecke keiner oder von der Alternativstrecke zuerst 2 melden, werde ich über Mainz, Frankfurt und Kassel düsen. Das sind dann halt 2 x 30 Km mehr, die sich dann auf die Mitfahrer aufteilen.

MfG

Pommi

PS: Wenn mir jemand über PN schreibt, entweder so einstellen, dass ich ihm antworten kann oder die Email in die PN.

PPS: Ich berechne 1 Euro für 10 Km für alle Mitfahrer zusammen. Von mir aus sind es 506 Km, das wären hin und zurück 112 Euro. Bei 4 Mitfahrer ab Nordsaarland wären das 112 / 5 = etwa 23 Euro hin und zurück. Ich bin auch so gnädig, dass ich nur die Strecke berechne, die der jeweilige mitfährt. Bei der Strecke über Frankfurt kommen dann halt 6 Euro dazu, die sich die Mitfahrer auf der Strecke alleine teilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 25.02.2009 16:23.

25.02.2009 16:19 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Mifahrgelegenheit GP Hannover

Impressum | Datenschutz