Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » doubling season 2mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doubling season 2mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ma3threeX
Magic-Spieler

doubling season 2mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich doublin season 2 mal draussenhab und einen token ins spiel bringe...bekomm ich dann 2 oder 4 tokens?

grüssle
Ma3threeX
20.02.2009 09:02 Ma3threeX ist offline E-Mail an Ma3threeX senden Beiträge von Ma3threeX suchen Nehmen Sie Ma3threeX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma3threeX in Ihre Kontaktliste ein
yggdrasil
Magic-Spieler

RE: doubling season 2mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ma3threeX
wenn ich doublin season 2 mal draussenhab und einen token ins spiel bringe...bekomm ich dann 2 oder 4 tokens?

grüssle
Ma3threeX

Erste DS macht aus
"Bringe 1 Spielstein ins Spiel"
"Bringe 2*1 Spielstein ins Spiel"
Dann sieht die andere DS, dass ihre Ersatzeffekt immernoch anwendbar ist und macht daraus
"Bringe 2*2*1 Spielstein ins Spiel"

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

20.02.2009 09:12 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » doubling season 2mal

Impressum | Datenschutz