Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Pro Tour Kyoto - Tag 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Kyoto - Tag 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Pro Tour Kyoto - Tag 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 1 der Pro Tour Kyoto ist dank Zeitverschiebung vorbei. Ganz oben mit dabei ist außer Luis Scott-Vargas (ungeschlagen, wer hätte das gedacht) unser liebster Fischflossenfanatiker. Jan Ruess mit 6-1 (Sorry, Olaf.). Hier alle deutschsprachigen Spieler und ihre Punkte nach Tag 1. Von den Leuten ab 12 Punkten hört man auch morgen noch etwas:

Deutschland:

8 Ruess, Jan 18
37 Sinner, Denis 15
38 Thaler, Sebastian 15
92 Darnhofer, Robert 12
174 Eifler, Timo 12
175 Kohl, Reinhold 12
182 Arndt, Martin 12
183 Heinrich, Tobias 12
186 Hemmer, Philipp 12
236 Schipkowski, Jan 9
257 Germesin, Moritz 9
276 de Graat, Julien 9
290 Loeber, Gerrit-Alwin 9
336 Meissner, Patrick 4
340 Kannegießer, Thomas. 3

Österreich:

87 Eigner, Nikolaus 13
100 Wimmer, Peter 12
125 Heigerer, Stefan 12
126 Polak-Rottmann, Oliver 12
135 Bartuska, Arved 12
140 Reitbauer, David 12
184 Summersberger, Helmut 12

Schweiz:

14 Lindgren, Tommi 18
72 Bohny, Nico 15
93 Blumer, Yann 12
224 Künzler, Matthias 9
225 Solna, Remy 9
258 Bucher, Manuel 9
262 Fehr, christian 9

Okay, morgen gibt es ein weiteres Update, bleibt auch weiter dran bei der offiziellen Coverage..

- Torben
27.02.2009 16:27 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gogogogogo, Jan (und natürlich auch alle anderen)...

...und: Fieser Youtube-Link! Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtmacher: 27.02.2009 17:11.

27.02.2009 17:11 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay dann hat Jan doch Merfolk genommen, sehr nice =)
Wie nice das man mit 12 Punkten weiter ist -damals musste man schon 4-2 stehen um überhaupt die 7 Runde mitspielen zu können, gut dass sie das geändert haben!
27.02.2009 21:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Ashraf
Yay dann hat Jan doch Merfolk genommen, sehr nice =)

Wenn du das aus meinem Satz liest, muss ich dich enttäuschen, ich hab nämlich selber keinen Plan, was er spielt. Sehen wir aber spätestens morgen in den Top8-Decklisten Wink

4 Meervolk-Decks sind im Turnier, vielleicht ist Jan ja wirklich einer von denen.

27.02.2009 22:06 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Er hatte überlegt es zu spielen, ansonsten spielt er wohl RW Lark, hat er also doch noch alles zusammenbekommen. Ansonsten hat doch der Thaler noch Merfolk getestet, vielleicht zockt er es ja auch!
27.02.2009 23:25 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Nice Ruess und Sinner auf Top 8 Kurs - hoffentlich klappts =)
TobiHH ist auch noch unter den Top 50 - very nice Tobi Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 28.02.2009 07:26.

28.02.2009 07:25 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Der Ruess ist drin! Da steht der Plan für heute Nacht. Biggrin
28.02.2009 11:10 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
RolandB
Magic-Spieler

Gratz Jan.

Falls ich es richtig verstanden habe spielt der Jan RW.
28.02.2009 12:31 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

RE: Pro Tour Kyoto - Tag 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruess, gogogo!

28.02.2009 14:16 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Zitat:
Original von Trantor
Der Ruess ist drin! Da steht der Plan für heute Nacht. Biggrin

Wann fängt die Übertragung denn nach deutscher Zeit an?
28.02.2009 14:23 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Kaeptnhuck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-263.gif

laut der Wizards HP um 2:45.

28.02.2009 15:32 Kaeptnhuck ist offline Beiträge von Kaeptnhuck suchen Nehmen Sie Kaeptnhuck in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Michael Lauter
Wann fängt die Übertragung denn nach deutscher Zeit an?

Der Webcast beginnt um 2:45 a.m. Sunday, laut der Webcast-Homepage. Also heißt es um viertel vor drei heute nacht: Gogogo Jan Ruess! Wenn ich also heute abend aus der Stadt nach Hause getaumelt komme, von Cocktails beseelt, werde ich mein Zimmer meinen Gästen überlassen und mich mit dem Laptop in die Küche zurückziehen. Denke ich mal.

28.02.2009 15:38 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Dozer
Wenn ich also heute abend aus der Stadt nach Hause getaumelt komme, von Cocktails beseelt, werde ich mein Zimmer meinen Gästen überlassen und mich mit dem Laptop in die Küche zurückziehen. Denke ich mal.

Wie gut es ist, dass ich einfach mit Grippe im Bett liege und keine andere Option habe. ^^

28.02.2009 15:42 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Pro Tour Kyoto - Tag 1

Impressum | Datenschutz