Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Lose Enden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lose Enden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Lose Enden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Lose Enden von Tobias Henke!
16.02.2009 00:15 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichwort: SoA Draft

ich kann mich tobis beobachtung in bezug auf den spielspass des blocks nur anschliessen (wo wir schon bei rechtschreibung sind: in maastricht gibts nur amerikanische tastaturen in der uni bib, daher kein "sz" von mir heute Tongue )
man hat einfach immer wieder bock auf alara. conflux konnte ich leider noch nicht geniessen, weil ich im moment zu viel fuer (nein, hier gibts auch keine umlaute Ugly ) uni machen muss und mich eher mit legacy und dem baldigen grand prix format beschaeftige. deshalb musste ich mich in den letzten wochen abends spaet ein bischen am online-senf diverser autoren erfreuen. das ist keineswegs negativ gemeint, eher im gegenteil: artikel und autoren wie dieser "made my day" in den vergangenen wochen.

wieder ein sehr schoener artikel tobi! *thumbs up*

die korrekte schreibung der kartennamen duerfte fuer viele spieler und gelegenheitsschreiber wohl eine grosse nummer sein, da einige es ja nicht mal mehr schaffen karten im singular richtig zu benennen Wink muss imer noch ueber die "fuck-you-karte" lachen muha Biggrin

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
16.02.2009 09:42 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...alles zum Thema Plural von Karten kann ich so unterschreiben, und die Regelung, auf Pluralendungen nach Möglichkeit vollständig zu verzichten, finde ich gut so!

Allerdings - wenn schon, denn schon... Wink Also:

Zitat:
Die Karte „Kitchen Finks" ist wichtig.

Die An- und Abführung in obigem Quote ist zwar im Prinzip richtig (vorne unten, hinten oben), aber nur zu 50% mit dem richtigen Zeichen erfolgt...

„Kitchen Finks" .......... „Kitchen Finks“

Besser sieht man es mit einer anderen Schrift:

„Kitchen Finks" .......... „Kitchen Finks“

See the difference?

In diesem Sinne: Never stop the Klugscheißermodus Ugly
16.02.2009 13:50 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Lol. Ich habe Tobi auch schon mal gesagt, er möge doch auch deutsche schließende Anführungszeichen verwenden. Bin ich doch nicht der einzige Pedant. Colgate

16.02.2009 16:44 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Hey, normalerweise verwende ich die ja auch. (Wie im Text an zahllosen Beispielen zu bestaunen!) Nur nach Kartennamen, Links usw. – dafür muss ich das entsprechende Makro wohl noch mal abändern. Sneaky

Dabei handelt es sich allerdings um ein großes Makro, das noch ganz viele andere Dinge tut. (Genau 13 900 Wörter – yay!) Kann also ein bisschen dauern...

Edit - 17.02.2009 - 16:13 Uhr – Geschafft. Wenn's das nächste Mal in einem Artikel so etwas gibt, achtet bitte darauf! Cool
16.02.2009 16:50 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Lose Enden

Impressum | Datenschutz