PTQ-Ergebnisse aus Leipzig und Salzburg |
PMTG-Admin
Bot
![](images/spacer.gif) |
|
PTQ-Ergebnisse aus Leipzig und Salzburg |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Dieses Wochenende fanden wieder zwei PTQs statt, einer in Leipzig, einer in Salzburg. In ersterer Metropole kam es bei 53 Spielern zu folgender Top 8 mit Martin Arndt an der Spitze (danke an Martin Golm):
Viertelfinale | Halbfinale | Finale | Sieger | Martin Arndt | Martin Arndt | | | Georg Schönherr | Martin Arndt | | | | Christian von Kalkstein | Christian von Kalkstein | Martin Arndt | Slavtscho Slawtschew | | | | Sebastian Dornstauder | Sebastian Dornstauder | Stefan Menzel | Sebastian Dornstauder | | | | Torsten Anders | Torsten Anders | Kai Fiedler | | |
Auch in Salzburg wurde mit 60 Spielern rumgePTQt.. Hier konnte sich letztendlich Peter Wimmer durchsetzen.
Viertelfinale | Halbfinale | Finale | Sieger | Carlo Mazzurco | Carlo Mazzurco | | | Martin Scheuchenstuhl | Carlo Mazzurco | | | | Helmut Summersberger | Helmut Summersberger | Peter Wimmer | Bernhard Breit | | | | Peter Wimmer | Peter Wimmer | Andreas Hieninger | Peter Wimmer | | | | Jakob Schnider | Jakob Schnider | Jörg Unfried | | |
|
|
30.11.2008 22:58 |
|
|
|
Namedropping..........
Martin Mks Scheuchenstuhl
Breit Bernhard
Wimmer Peter
Unfried Jörg
Mfg
GL
|
|
30.11.2008 23:27 |
|
|
Todeswurst
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Hieninger, Andreas
Schnider, Jakob
|
|
01.12.2008 00:11 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Wer hatte denn nun genau das Bant Killer Deck? Der Unfried oder der Schnider? Oder der heininger?
Aber der Jakob bei nem Limited PTQ im Halbfinale? Was war da los
Und irgend wann muss es doch auch beim Jörg klappen.
|
|
01.12.2008 10:02 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
![images/avatars/avatar-329.gif](images/avatars/avatar-329.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
Zitat: |
Original von GoblinKing Leitzi
Namedropping..........
Martin Mks Scheuchenstuhl
Breit Bernhard
Wimmer Peter
Unfried Jörg
Mfg
GL |
Zitat: |
Original von Todeswurst
Hieninger, Andreas
Schnider, Jakob |
Dankeschön, ihr seid meine Helden!
|
|
|
01.12.2008 11:45 |
|
|
ahieninger
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
servus miteinander,
da Jörg und ich haben miteinander ein 4tel finale ausgespielt, wobei ich gegen sein angeblich über-bant-deck wegen screw (... bei 4länder nichts ausspielenkönner...) gewonnen hab. das andere viertelfinale schnider-wimmer hat der wimmer gewonnen, gegen den ich im halbfinale u.a. wegen seines trashtalks und seiner fickrigen spielweise verloren hab.
trotzdem herzlichen glückwunsch an den japanreisenden.
gruss
andreas
|
|
01.12.2008 14:46 |
|
|
|