Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Saisonfinale am 29.11. im Spieleland *Update 3* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonfinale am 29.11. im Spieleland *Update 3*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Saisonfinale am 29.11. im Spieleland *Update 3* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 1 Turnier vorm Cut:

1 Marcel Strautz 129
2 Tobias Dreger 126
3 Jan Christoph Weise 107
4 Tobias Heinrich 94
5 Max Adler 77
6 Lorenz Kiefer 75
7 Jonathan Geist 65
8 Markus Ginter 63
9 Felix Heptner 62
10 Enno Buss 59
11 Niklas von Boguszewski 58
12 Frederick Beuchling 54
------------------------------------------------
13 Can-Victor Sahin 51
14 Martin Endres 51
15 Hannes Knabe-Paulsen 51
16 Daniel Guevara 51
17 Henning Peters 48
18 Sven Vonderberg 43

Ich möchte die derzeitigen Top18 bitten, hier zu posten, ob sie an diesem Samstag Zeit hätten und am Finale teilnehmen könnten.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 28.11.2008 11:22.

21.11.2008 21:56 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.10. um 11 Uhr:

Marcel Strautz : +
Tobias Dreger : +
Jan Christoph Weise : -
Tobias Heinrich : -
Max Adler : +
Lorenz Kiefer : +
Jonathan Geist : +
Markus Ginter : +
Felix Heptner : +
Enno Buss : +
Niklas von Boguszewski : -
Frederick Beuchling : +
Daniel Guevara : Antwort steht noch aus
Martin Endres : +
Hannes Knabe-Paulsen : +
-------------------------------------------------------------
Can-Victor Sahin : +
Henning Peters : +
Sven Vonderberg : Antwort steht noch aus

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 28.11.2008 11:22.

21.11.2008 21:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beuchling hat Zeit und Geburtstag Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menhir: 22.11.2008 14:20.

22.11.2008 14:20 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte zeit
22.11.2008 23:34 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menhir
Beuchling hat Zeit und Geburtstag Biggrin

hba auch zeit, und wünsch dir alles gute Wink

__________________
Dichter als Goethe
23.11.2008 14:43 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Cowa-Bunga
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich soll von HKP erinnern, dass er Zeit hat.
23.11.2008 16:04 Cowa-Bunga ist offline E-Mail an Cowa-Bunga senden Beiträge von Cowa-Bunga suchen Nehmen Sie Cowa-Bunga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cowa-Bunga in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
- Tobias Heinrich : keine Zeit

...muss wohl schon zum Japanisch-Kurs Ugly
26.11.2008 22:56 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, extra für den Tobi.

japanisch für anfänger:
Teil 1
こにちは私の名前が&#1
2488;ビです
konichi wa watashi no namae ga tobi desu
guten tag, mein name ist tobi

super wa?

edit: ach verdammt, das planetenforum kann keine hiragana und kanji darstellen. mist.
dann eben das nächste mal oldschool auf papier....versprochen tobi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 27.11.2008 01:43.

27.11.2008 01:42 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir (Freddy) jemand vielleicht nen kompetitives T2 Deck, fürs Saisonfinaleleihen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menhir: 27.11.2008 21:35.

27.11.2008 13:52 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
MRgagga
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-406.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning hat Zeit
27.11.2008 15:53 MRgagga ist offline Beiträge von MRgagga suchen Nehmen Sie MRgagga in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der geist wird anwesend sein
27.11.2008 18:25 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland *Update 2* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind jetzt eig die Preise?
Iwie find ich die grad nimmer.
27.11.2008 19:33 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Irenicus27
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht es mit der Teilnahme ziemlich gut aus. Bräuchte nur noch folgende Karten für den T2-Teil und könnte im Gegenzug beim Legacykartenpool aushelfen:

1x Ajani Vengeant
1x Elspeth, Knight-Errant
1x Mind Spring
1x Firespout
1x Remove Soul

1x Vivid Creek
1x Cascade Bluffs
1x Flooded Grove
1x Fetid Heath
1x Fire-Lit Thicket
1x Twilight Mire
1x Rugged Praerie
1x Wooded Bastion

Schickt mir doch bitte eine PM, falls Ihr davon was verleiht bzw. auch was Ihr fürs Legacy braucht.

MfG Felix

Edit: Btw brauchen wir fürs Saisonfinale Decklisten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irenicus27: 27.11.2008 20:18.

27.11.2008 20:18 Irenicus27 ist offline E-Mail an Irenicus27 senden Beiträge von Irenicus27 suchen Nehmen Sie Irenicus27 in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irenicus27
Edit: Btw brauchen wir fürs Saisonfinale Decklisten?


Nö, ich habe auch 1 firespout 1 cascade bluffs 1 twilight mire

mfg tobi
27.11.2008 20:27 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

RE: Saisonfinale am 29.11. im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
ok, extra für den Tobi.

japanisch für anfänger:
Teil 1

...Herr Ginter, sie überraschen mich doch immer wieder aufs Neue.
27.11.2008 20:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein komplettes T2 Deck fürs Saisonfinale leihen?
Brauch auch noch folgenden Legacy Kram:

1 Goblin Piledriver
1 Goblin Ringleader
1 Aether Vial
4 Bloodstained Mire
1 Taiga
2-3 Badlands

schickt mir bitte eine pm, wenn ihr davon was habt bzw. verleihen könnt. thx

mfg
27.11.2008 21:30 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche sowas wie komplettes t2 und legacy deck.
aber is ja wayne ich zock mit meinem gepimpten sealed deck.
27.11.2008 22:55 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte für t2 mein trashiges monoU mill deck featuring sanity grinding und chinesischen twincasts abzugeben falls sich jemand traut nicht aggro zu spielen sondern fieses fieses rogue geballer.

im legacy kann ich ein angel stax und ein monoG 9land stompy anbieten
27.11.2008 23:33 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, wie ich Daniel Gueavara erreichen kann? Durch seinen 4-0 Durchmarsch letzten Mittwoch und seinem guten Tiebreaker ist er nämlich zur Zeit qualifiziert fürs Saisonfinale und weiss es wahrscheinlich nicht.
28.11.2008 11:24 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bring mal bitte mit ginter vielleicht nehme ich ja dein nettes gebot an Colgate
28.11.2008 13:30 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Saisonfinale am 29.11. im Spieleland *Update 3*

Impressum | Datenschutz