Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » PT Berlin, von außen gesehen (2/3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Berlin, von außen gesehen (2/3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

PT Berlin, von außen gesehen (2/3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels PT Berlin, von außen gesehen (2/3) von Andreas Pischner!
10.11.2008 17:18 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: PT Berlin, von außen gesehen (2/3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Knight of the White Orchid – ein halber Sarkhan Vol, wenn ich einem Kommentator auf meinem Blog Glauben schenken dürfte!

?????
10.11.2008 18:23 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: PT Berlin, von außen gesehen (2/3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kostet angeblich halb so viel wie ein sarkan vol
10.11.2008 18:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: PT Berlin, von außen gesehen (2/3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
er kostet angeblich halb so viel wie ein sarkan vol

...lolololol Leute gibt's Ugly

Das war die Deutung des Satzes, die mir zuerst in den Sinn kam, ich hab' sie aber nach einer halben Sekunde wieder verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand so realitätsfern ist...
10.11.2008 18:40 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Eintrag.

Nächste Woche dann: Teil 3/4. Colgate

__________________
goyf.de News
CouchMagic.de Blog
CouchDraft.de Drafts
WUBRG Cards

10.11.2008 21:00 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Argumente zum Land im Booster treffen allerdings auch alle auf die Token zu :|

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

10.11.2008 21:58 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mir gut gefallen. teile viele karteneinschätzungen, wie zb. dass goblin aussault super gut ist (und gewiss kein schlechter filler, wie jüngst im jundartikel auf mu behauptet wurde)

meine draftstrategie ist im übrigen immer gleich: jund oder grixis. es gibt einfach so unendliche viel commonremoval, dass man auch mir mehreren spielern in der shard noch genug bekommt. außerdem sind die synergien am besten. moves wie unearth into devour into +1/+1 marken und damage auf den gegner ist einfach viel besser, als 2 leben zu bekommen, weil man den 5/5er klobo im spiel hat. und wenn wirklich mal nichts geht, dann switche ich auf 4-5c control. habe mit naja und bant bis jetzt einfach nur schlechte erfahrungen gemacht. espercontrol hat das problem extrem auf schwarze capsel und gargoyle angewiesen zu sein.

__________________
Job For A Callboy
10.11.2008 22:03 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Mein Fazit: Goblin Assault ist superstark mit synergie und superschwach ohne synergie


FYP

__________________
www.twitter.com/martenJe
10.11.2008 22:35 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da ich ein paar Rare-Picks tätigte, nämlich Knight-Captain of Eos über Windwright Mage (was nicht unbedingt falsch sein musste, auch wenn ich den Mage in Esper schon für stärker halte, aber ich habe den Captain eh nie gezogen)


huh????

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
10.11.2008 23:01 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Liebe für den Windwright Mage werd ich nie verstehen... der Käpt'n ist in JEDEM Fall stärker.

Mittlerweile drafte ich übrigens auch nur noch 4 bis 5Color-BR. Man hat einfach alles Removal der Welt.
11.11.2008 01:06 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
... wenn er nicht noch den finalen Grixis Charm revealt hätte ...

Zitat:
Original von Zeromant
Mein zweiter Gegner allerdings pwnte mich komplett.

Zitat:
Original von Zeromant
Mein Erstrundengegner war ein Ire, der nach eigenen Aussagen das Format noch nicht gut kannte. Seine frühen Plays ...


In diesem Artikel herrschen geradezu skandalöse Zustände. Ugly

Aber props für's bekennende Raredraften. :>

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
11.11.2008 11:51 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
Zitat:
da ich ein paar Rare-Picks tätigte, nämlich Knight-Captain of Eos über Windwright Mage (was nicht unbedingt falsch sein musste, auch wenn ich den Mage in Esper schon für stärker halte, aber ich habe den Captain eh nie gezogen)


huh????


das der siege-gang gut ist hat der pischner mit seiner advanced magic theory (AMT) noch nicht verstanden, evtl sollte man ihm das nochmal sagen

__________________
www.twitter.com/martenJe
13.11.2008 10:39 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » PT Berlin, von außen gesehen (2/3)

Impressum | Datenschutz