Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Playing Where Ancients Tread, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playing Where Ancients Tread, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Playing Where Ancients Tread, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Playing Where Ancients Tread, Teil 2 von Timo Eifler!
04.11.2008 09:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier noch eine kleine Anekdote hinzufügen, da ich diese ursprünglich mit in den Artikel aufnehmen wollte, letztendlich aber vergessen habe.

Ich wollte meiner Frau auf eine möglichst lustige Art und Weise von meinem Erfolg berichten und überlegte daher während der Autofahrt, wie ich das am besten anstellen könnte. Als ich sie dann anrief, war ich mehr als überrascht als sie zu mir sagte: "Du bist 11. geworden!"

Nach Stuttgart und Brüssel hatte sie mich begleitet, aber ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass sie zu Hause am PC die Coverage auf PMTG verfolgt Colgate

04.11.2008 09:37 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
dregton
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragic
Ich wollte meiner Frau auf eine möglichst lustige Art und Weise von meinem Erfolg berichten und überlegte daher während der Autofahrt, wie ich das am besten anstellen könnte. Als ich sie dann anrief, war ich mehr als überrascht als sie zu mir sagte: "Du bist 11. geworden!"

Haha, die Frau ist cool =)
Der Artikel gefällt mir, ich hatte nicht das Gefühl, dass er unnötig in die Länge gezogen wurde und trotzdem hat man mehr als nur 2 Minuten Lesevergnügen Wink
04.11.2008 11:12 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

nicer artikel
04.11.2008 11:36 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

sehr angenehm das =)

gerne mehr !
04.11.2008 14:51 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Sehr angenehm war, zu merken, dass du dir offenbar viele Gedanken über dein Spiel, das Format und die Archetypen gemacht hast, und dies auch in deinen Artikel hast einfließen lassen.

Schöner Artikel, netter Erfolg Colgate

Klick Meervolk-Angler.de
04.11.2008 17:52 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Playing Where Ancients Tread, Teil 2

Impressum | Datenschutz