Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Turnierplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Wochenende ist nichts los in Deutschland. Glaubt mir, nichts, nada, niente! Hier habt ihr eure FNMs, bis nächste Woche dann...

...
...
...

Was? Wer redet hier was von einer Pro Tour? Davon hat Tobi ja gar nichts erwähnt! Na ja, so was Großartiges ist das natürlich nicht. Ein lokales Event in Berlin halt.

Aber da ansonsten keine Turniere in Deutschland stattfinden dieses Wochenende, könnte man ja mal in den Osten tingeln. Oder habe ich ein Event übersehen, für das man lieber nach Heidenheim an der Brenz oder Molbergen fährt? Meldet euch im Forum und korrigiert mich!
29.10.2008 15:59 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

RE: Turnierplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibts in heidenheim, meiner 2. Heimat? Da gibts leider nur ein Riesenkaufhaus bei dem man Magic Karten kaufen kann und so gut wie keine Spieler.

Ab und zu stoßen mal welche aus der Gegend zu uns nach Ulm. Dafür gibts in Dillingen ne Community Confused
29.10.2008 18:17 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
fren-g
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wohl dieses Wochenende in den Stores wegen dem Feiertag auch ein wenig schwierg sein.

@ Mitch: Leider hat Thorsten mir seinen Samstags Magic Turnieren keinen so großen Erfolg. Beim letzten Marathon-Turnier war nur Der Sebastian der Robin und ich da. Viel dann super schnell ins Wasser.

__________________
greetz Frenchy
29.10.2008 19:43 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wir gehen alle draften^^

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
30.10.2008 00:37 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Brasilianer
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 1

Drafts am Donnerstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Drafts heute schon? Oder heute ist nur für die letzte Chance Qualifyer bestimmt?
30.10.2008 14:19 Brasilianer ist offline E-Mail an Brasilianer senden Beiträge von Brasilianer suchen Nehmen Sie Brasilianer in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts denn News vom heutigen LCq in berlin?

Oder kann man erst morgen was davon erfahren?
30.10.2008 17:39 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Anmeldung nicht erst um 15.00 Uhr gestartet? Dann sind sie vllt in Runde 3...
30.10.2008 18:02 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut telefonat sind die grad mal in Runde 3.. Das wird ein langer Abend für die Armen..
30.10.2008 18:48 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hat ja erst um 16 Uhr angefangen.

Schade dass es keine aktuellen Infos gibt Angry
30.10.2008 19:43 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt gibts ma Infos vom LCQ vom Lukas (Tajak) durchgegeben: 201 Teilnehmer, 9 Runden ( Wow ),keine Top 8, ist bis heute Nacht um 3 Uhr angesetzt, nachdem es ja erst um 16.00 Uhr losgegangen ist.
Alle Erlanger und Nürnberger raus (wenns jemanden interessieren sollte).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lüdi: 30.10.2008 22:06.

30.10.2008 22:05 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Booster!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab as ganze ding durchgezockt und 6 Preisbooster (!!!) bekommen....

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
31.10.2008 03:24 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
yannic
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehr ich mich über deine booster freue, wäre es doch interessanter gewesen, zu erfahren, wer sich denn nun noch qualifiziert hat, eucken Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yannic: 31.10.2008 09:43.

31.10.2008 09:43 yannic ist offline E-Mail an yannic senden Beiträge von yannic suchen Nehmen Sie yannic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannic in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner

Impressum | Datenschutz