Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #204 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #204
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #204 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #204 von Thoralf Severin!
06.05.2020 10:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

RE: Toffeldraft #204 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den First Pick verstehe ich nicht ganz. Back to More ist einfach absurd stark und viel besser als die beiden Mentoren. Und verwandelt nicht Rielle jedes Cycling in eine günstigere Instant Divination?

Muss auch sagen, dass meine Erfahrung mit den Mentoren eher so medium gut waren.
07.05.2020 23:03 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

RE: Toffeldraft #204 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den First Pick (wie auch viele andere Picks) ehrlich gesagt auch nicht gut. Kann es sein, dass du die Edition noch nicht so gut kennst? Gerade, weil du dir viele Karten durchlesen musstest oder mit dem Gedanken gespielt hattest, eine meh grüne Uncommon zu splashen.

Ich glaube auf jeden Fall, der 3. Booster hat dir den Allerwertesten gerettet Wink

Wie immer aber wieder sehr unterhaltsam!

OT: Kann es sein, dass diesmal die Lautstärke des Videos sehr leise war oder lag es an mir?
08.05.2020 09:52 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #204

Impressum | Datenschutz