Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy in HRO am 21.9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy in HRO am 21.9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renegade
Magic-Spieler

Legacy in HRO am 21.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TERMIN
Sonntag den 21. Spetember 2008

Beginn der Anmeldung: 11:00 Uhr
Beginn des Turniers: 12:00 Uhr

Tja, wer ist dabei?

Und hat wer von euch 3 Exploration, 2 EE, 1 Taiga, 2-4 DD, 1 Witness zu verleihen?
07.09.2008 19:23 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Legacy in HRO am 21.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

< dabei

hab 1 taiga, iwo eine witness und was ist DD?
07.09.2008 19:55 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Renegade
RE: Legacy in HRO am 21.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
< dabei

hab 1 taiga, iwo eine witness und was ist DD?

Devastating Dreams
07.09.2008 20:06 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

habsch 3 hier
07.09.2008 23:20 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dieses mal wirklich mit! Sieht bisher auch gut aus dass es klappt!

Hätte dann 3x Exploration & 1 DD für dich
08.09.2008 08:28 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei.

08.09.2008 12:50 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Renegade
Magic-Spieler

Danke Leute, aber Liste schon wieder geändert xD

Brauche nu noch 2 Taigen, x-3 Mox Diamond, x-3 Mihra's factory/wasteland, evtl. Terravore. (DD immer noch)
Und ein Gamble wäre nice. Sowie ein Thorn of Amethyst (oder ToA, aber das sind ja Tendrils, man ist Magicslang scheiße...^^)

Hat wer was davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 08.09.2008 15:12.

08.09.2008 15:03 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

Herje also ich hätte dann folgendes:

2x Taiga
3x Mox
3x Wasteland
1x Thorn of Amethyst
1x DD
08.09.2008 16:13 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

hab 2 taigen 3 moxe 3 waste 4 vore
08.09.2008 17:19 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

so ich bin auch dabei!!!

08.09.2008 17:24 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

wo is hro, und was is das?^^

08.09.2008 17:59 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Hanstestadt Rostock.

War jetzt nicht so schwer... Wink
08.09.2008 18:44 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Ich sag auch erstmal ohne Sinn zu. Biggrin
09.09.2008 16:28 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Was kostet denn der Spaß und was gibt es ggf zu gewinnen ;D

Je nachdem wie hier das Motivationsniveau liegt könnte ich auch noch mit 3-4 Mann im Schlepptau aufkreuzen Colgate
09.09.2008 16:47 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

5€
top 4 duals
top5-~10? jeweils ~8-10 eurkarten
rest playables und gutes playsets
09.09.2008 17:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
5€
top 4 duals
top5-~10? jeweils ~8-10 eurkarten
rest playables und gutes playsets

5 Ocken Anmeldung + 5-8 für die bahn, je nachdem wie gut wir Vielfache von 5 vollkriegen (und mit vielfachen meine ich ganzzahlige^^)

Ich würde halt eher sagen 5-8 Plätze so Karten um die 8-12 Euronen.
09.09.2008 19:47 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

Hat wer 2x Underground Sea und 3x Chome Mox für HRO für mich?

Oder alternativ 2x Seas, 1x CB und einen Meddling Mage?
10.09.2008 16:51 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Ich habe alle genannten Karten, allerdings kann ich dir erst am 20. so zu 95% sagen, dass du die Karten bekommst... Ich weiß mal wieder nicht, was ich spielen soll.
10.09.2008 18:24 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

Hmm werde am 20. wohl wenn dann nur kurz reinschauen und net mit zocken. Ich nehm sonst am Sonntag alle Karten für die Decks mit die ich evtl. spielen möchte und schaue dann einfach was ich auf der Bahnfahrt zusammen bekomme.

Wann war nochmal wo treffen?

Grüßee
11.09.2008 08:21 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

8 Uhr Burger King HBF

btw ich brauch noch 2 chrome mox 4 fow 4 tropical 2 sea 1 delta 3 wooded foothills 1 strand
11.09.2008 13:00 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy in HRO am 21.9

Impressum | Datenschutz