Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Ausland » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Bologna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Bologna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InfiniteJes
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 2

Grand Prix Bologna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich für den Grand Prix in Bologna im Mai angemeldet. Vielleicht noch Jemand?
Ugly
Ich habe da nämlich ein kleines Problem, ich wollte eigentlich mit meinem Kumpel zusammen hin. Nur muss der jetzt doch arbeiten und kann nicht fahren. Wir wollten mit dem Auto zusammen hin.

Ich weiß nicht so recht ob ich da jetzt noch allein hinfahren soll?
Würdet ihr das machen?
12.04.2017 16:18 InfiniteJes ist offline E-Mail an InfiniteJes senden Beiträge von InfiniteJes suchen Nehmen Sie InfiniteJes in Ihre Freundesliste auf
InfiniteJes
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von InfiniteJes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
noch Jemand da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InfiniteJes: 19.04.2017 17:48.

19.04.2017 17:43 InfiniteJes ist offline E-Mail an InfiniteJes senden Beiträge von InfiniteJes suchen Nehmen Sie InfiniteJes in Ihre Freundesliste auf
Wizzer
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2017
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi na,
ich bin noch da!

das ist ja mies, also ich meine dass dein Kumpel jetzt doch nicht mit kann. Ich würde natürlich super gern auch da hin, so krass bin ich aber nicht als dass es sich lohnt da hin zu fahren ;(

Kannst du nicht Jemand anderen fragen ob der mit will? Einfach als Begleitung halt. Is ja eh ein nettes Ziel.
Wenn ja, dann würde ich einfach schauen ob ich fliegen kann?
Auto fahren is nicht so meins, da ist man meist schon komplett durch, wenn man ankommt.

Es gibt bei günstiger-reisen eine Last Minute Section. Da hat meine Schwester erst kurz vor Ostern was für Mai gebucht. War nicht teuer. Schau mal ob da was für dich dabei ist? Günstiger-reisen.de oder so?
19.04.2017 17:49 Wizzer ist offline E-Mail an Wizzer senden Beiträge von Wizzer suchen Nehmen Sie Wizzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Ausland » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Bologna

Impressum | Datenschutz