Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » König der Diebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen König der Diebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

König der Diebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels König der Diebe von Michael Diezel!
20.08.2015 23:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
7eyes
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 10

RE: König der Diebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mal wieder ein sehr geiles Deck! Respect! Fehlt höchstens noch die Erwähnung von Shifting Loyalties als mögliche Alternative zu dem Thief gegen Removal- und Enchantmenthaltige Decks.

Ich spiele ein sehr schönes Abzan-Deck mit 4 Pacts und Bellower/Species/D.Command das viel gewinnt, aber leider halt auch Abzan ist (booring).

Ich finde jedesmal, dass du dein tollen Brews unbedingt mal durch ein, zwei Spiele auf MTGO pilotieren solltest, ich würde sie so gerne mal in Action sehen!

Greetz
22.08.2015 09:19 7eyes ist offline E-Mail an 7eyes senden Beiträge von 7eyes suchen Nehmen Sie 7eyes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » König der Diebe

Impressum | Datenschutz