Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 08.08.15 Game Day Magic Origins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.08.15 Game Day Magic Origins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

08.08.15 Game Day Magic Origins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start 11 Uhr

Eintritt: 8 euro

Format: T2

Preise: 2 booster pro Spieler Gewinner bekommt ne Spielmatte und Top8 je 1 Foil Full Art Languish

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
28.07.2015 23:49 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Steaky
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Voranmeldung für Niklas B. und Philipp K. Colgate
29.07.2015 02:33 Steaky ist offline E-Mail an Steaky senden Beiträge von Steaky suchen Nehmen Sie Steaky in Ihre Freundesliste auf
Nightdancer
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.08.2015
Beiträge: 6

RE: 08.08.15 Game Day Magic Origins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei
Gruß
Armin K.

__________________
Hope is the first step on the road to disappointment.
04.08.2015 01:44 Nightdancer ist offline E-Mail an Nightdancer senden Beiträge von Nightdancer suchen Nehmen Sie Nightdancer in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich würde gerne morgen den Game Day bei Olli spielen, bräuchte dafür aber noch ein paar Karten:

4 Hangarback Walker
1 Sorin
2 Tragic Arrogance
2 Unravel the AEther
2 Evolutionary Leap

Wäre super, wenn mir jemand aushelfen könnte. Colgate

lg,
Sascha

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

07.08.2015 18:13 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist es denn nun ausgegangen und wer hat die schöne matte mitgenommen?
08.08.2015 18:26 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Es waren 14 Leute trotz Bombenwetter und der Herr Ohlrogge hat den 1sten gemacht , knapp auf dem 2ten war Feldi ( AK Feldhusen).
Danke für das entspannte Turnier.
olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
09.08.2015 19:15 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Olli, welche Decks waren denn ganz oben?
09.08.2015 21:13 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Nightdancer
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.08.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt blöd, dass ich noch immer nicht mein Deck rechtzeitig bekommen habe.
Vor allem, dass mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass ich genug für wenigstens GW-Aggro gehabt hätte...

__________________
Hope is the first step on the road to disappointment.
09.08.2015 22:00 Nightdancer ist offline E-Mail an Nightdancer senden Beiträge von Nightdancer suchen Nehmen Sie Nightdancer in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cortez442
Moin Olli, welche Decks waren denn ganz oben?

Kann ich nicht genau sagen , da ich mit 20 Yugi Spielern im Extraraum war. Ugly

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
10.08.2015 21:27 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cortez

keine Ahnung, was der werte Herr Ohlrogge da genau gespielt hat, aber es sah recht interessant aus. GWR good stuff würd ichs jetzt einfach mal nennen ^^

Dann waren, soweit ich mich erinner, noch ein Red Deck Wins, BW Warrior und Abzan Rally in den top4
10.08.2015 22:54 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja moin,
also das meta soweit ich noch erinnere

top 4:
bant megamorph (hat gewonnen)
bw warriors
abzan rally
mono r aggro

der rest:
abzan constellation
bw warriors
ur-mill (budget)
turbo-fog
temur monsters
einige eigenkreationen (wenn jemand noch was einfällt einfach bescheid geben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leo_trotzki: 10.08.2015 23:28.

10.08.2015 23:27 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 08.08.15 Game Day Magic Origins

Impressum | Datenschutz