Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Reveillark in Combat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reveillark in Combat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedXIII
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 28

Reveillark in Combat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn mein Venser und Reveillark im Combat sterben. Kann ich dann den Venser direkt mit Reveillark zurückholen. (Wenn ich z.B. erst Venser und dann die Lark sterben lasse)

Wenn das funktioniert würde ich gerne wissen wieso.

Schonmal Danke im Voraus
09.08.2008 17:16 RedXIII ist offline Beiträge von RedXIII suchen Nehmen Sie RedXIII in Ihre Freundesliste auf
Sascha W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

RE: Reveillark in Combat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Kreaturen gehen gleichzeitig in den Friedhof, du wählst lediglich eine Reihenfolge, in der die Karten im Friedhof liegen.
Der Reveillark wird ausgelöst, wenn beide Kreaturen im Friedhof liegen. Zu dem Zeitpunkt ist Venser ein legales Ziel.
09.08.2008 17:56 Sascha W. ist offline Beiträge von Sascha W. suchen Nehmen Sie Sascha W. in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

RE: Reveillark in Combat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ist das nicht genau der effekt, der die combo ohnehin erst möglich macht?

Also body double verläßt das spiel, löst reveillark trigger aus und zielt sich dann erneut selbst und eine X-Power 2 Kreatur?

Ich glaube, ich bin durch die Combo immer noch nicht ganz durch gestiegen ^^
12.08.2008 00:02 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz genau dasselbe ist es nicht, aber fast: Die Frage hier war, ob man Kreaturen zurückbringen kann, die gleichzeitig mit dem Reveillark sterben, für die Kombo ist es aber wichtig, dass man das Reveillark-Bodydouble selbst zurückbringen kann. Beides geht aber wegen der gleichen Regel: Wenn die triggered Ability des Reveillark auf dem Stack geht, sind die Kreaturen eben schon legale Ziele.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

12.08.2008 00:14 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Reveillark in Combat

Impressum | Datenschutz