Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eager Bodies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eager Bodies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Eager Bodies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Eager Bodies von Michael Diezel!
07.05.2015 18:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer, toller Artikel, tolles Produkt und tolles Deck, allerdings finde ich die herausnahme der Ascendancy unglaublich schade.

Den Alternativen folgend, scheint sie "blos" eine farbigere Hymne zu sein die durch einfarbige Ersatzsspieler ersetzt werden kann. Abgesehen von den lächerlichen T4-Kills die sie im dezidierten Tokendeck mit Stoke und Konsorten produzieren konnte, ist sie in keiner, mir vorstellbaren Situation, die Einschränkung des "Ich kann sie nicht casten" kommt gleich, schlecht, da sie zumindest auf jeden Spell Loot 1 schreibt, selbst wenn keine Kreatur liegt.

Die Lächerlichkeit mit Ojutai on Board hast du ja selbst benannt.

Das Manaproblem welches im Halbsatz angedeutet wurde sehe ich indes nicht. Dadurch, das wir ohnehin keine Outbursts/Stokes/Chandras mehr spielen sind wir hier weit weniger gefährdet irgendwelche Spells nicht mehr Casten zu können, und zwischen Dig, Anticipate und at least 6x scry sehe ich durchaus die Möglichkeit sie zeitnah zu casten. Und wenn es UB schafft ohne Triland Ojutai und Narset einzubinden, warum nicht hier?

tl:dr : -Spear of Heliod: -Dictate of Heliod; -1 Elspeth; +3 Jeskai Ascendancy; -4 Tranqui Cove; -Windswepth Heath; +1 Temple of Epiphany: +4 Mystic Monastery; MiDi 4 President
08.05.2015 07:44 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eager Bodies

Impressum | Datenschutz