BerlInvitational |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels BerlInvitational von Waldemar Moosbach!
|
|
20.03.2015 17:37 |
|
|
todesglupsch
Magic-Spieler
|
|
Ich habe nicht nur nicht zurückgeflippt, ich habe glaube ich auch zweimal nicht geflippt. Als Ausrede: Ich habe zu Innistradzeiten nicht gespielt, ich habe glaube ich vorher noch nie mit einem Werwolf gespielt. War aber schon kurios. Der Werwolf war in meinem Mindset recht sekundär angeordnet, weil er praktisch die schlechtste Kreatur im Deck war, da die Kurve bei 4 endete und deutlich bei 2 ausgeprägt war, das Mana von dem Teil war praktisch nie wirklich relevant. Best Case war er praktisch ein 2/2er Beater. Dummerweise musste man dafür aber auch noch die Karte lesen können, sonst war er noch schlechter.
Und ja, selbstredend sind wir die besten Spieler Berlins, wenn Berlin mal reicht. Dies wurde hier von einer unabhängigen Instanz so proklamiert und dann ist das selbstversändlich auch so.
Btw, ich habe das Spiel, entgegen dem Kommentar, gewonnen, weil dies der letzte Extraturn war. Dies war allerdings nur darauf zurückzuführen, dass Amit die Sudden-Death-Regelung nicht klar war, er hätte sonst einfach den Scimitar auf den Healer euqipped und mit beiden Kreaturen angegriffen und das Match gewonnen.
FunFact: Amit hat auch noch das Finale vom Backdraft gegen mich gespielt und erneut im Sudden Death verloren.
Aber das war offensichtlich eh sein Plan, denn warum anstrengen bevor es relevant ist, der letzte Draft ist was zählt und den hat er dann gewiped. Gefickt eingeschädelt. Gratulation Amit.
An Waldemar: Das Turnier war Super, speziell der Backdraft war eine Klasse Idee. Zwei Anmerkungen: Ich plädiere dafür das Format Backdraft umzubennen in "Männer die durchs Feuer gehen" und ich plädiere dafür das Format Rochester durch das Format "Männer die durchs Feuer gehen" zu ersetzen.
__________________ www.zeitgeistlos.de
|
|
23.03.2015 12:26 |
|
|
|