Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bohnusdraft #10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bohnusdraft #10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Bohnusdraft #10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Bohnusdraft #10 von Nico Bohny!
22.10.2014 23:21 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

RE: Bohnusdraft #10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst so leise, dass die Stimme immer wegbricht und es dann noch unangenehmer wird beim Zuhören (selbst bei 100% Lautstärke sind die Videos über meinen Laptop äußerst schwer zu verstehen).
23.10.2014 17:55 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich befürchtet - hab mein Camstudio neu aufsetzen müssen und meine alten Einstellungen eingebüsst Confused
Aber danke fürs Feedback, ich versuch's zu fixen!
23.10.2014 21:35 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja generell ist der Sound immer sehr leise, nicht erst in dem Video, auch auf maximaler Playerlautstärke recht schwach.

Draftvideo war sehr gut, gefühlt hätte fast jedes Match auch anders ausgehen können.
24.10.2014 01:34 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Moerte
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Runde 1, Spiel 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es Runde 1 Spiel 2 zum Ende des Spiels nicht sinvoller gewesen den +1/+0 Erstschlag-Trick auf den ungeblockten 3/3 Flieger zu spielen? Falls der Gegner Removal hat ist der Flieger auch tot aber man hätte ums Feat rumgespielt.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moerte: 28.10.2014 15:19.

28.10.2014 14:35 Moerte ist offline E-Mail an Moerte senden Beiträge von Moerte suchen Nehmen Sie Moerte in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenmorangie
Ja generell ist der Sound immer sehr leise, nicht erst in dem Video, auch auf maximaler Playerlautstärke recht schwach.


+1

Nicht, dass es wieder heißt, es gäbe kein Feedback. Auch wenn's nur ein "me too" ist. Colgate

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
28.10.2014 23:49 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Orcish Conscript
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...den +1/+0 Erstschlag-Trick...


vermuten erstaunlich viele hinter dem Defiant Strike, heißt aber Guided Strike, kostet 1W und wurde zuerst in Weatherlight gedruckt. Musste jetzt einfach mal klugscheissen Colgate

Nico, das perfekte Format für die 10-Rares und dann schon wieder ein seriöser Beitrag??
Wahrscheinlich wirds in KTK zu einfach gemacht und fällt irgendwie auch unter die validen Archetypen, aber bitte in Zukunft wieder mehr "Unfug" fabrizieren Smile (was nicht heissen soll, dass ich Deinen anderen Content nicht schätze)
31.10.2014 15:15 Orcish Conscript ist offline E-Mail an Orcish Conscript senden Beiträge von Orcish Conscript suchen Nehmen Sie Orcish Conscript in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moerte: Ja, falls der Trick tatsächlich Firststrike gegeben hätte, wäre das sicher der richtige Play gewesen. Ohne Firststrike klappts halt wegen der "neuen" Lifelink-Regel nicht.
@Sound: Hab rausgefunden, dass mein PC, als er abgekratzt ist, mir das Mikro auf 30% runtergeschraubt hat. Daher gibts ab den nächsten Videos wohl meine Stimme wieder in ihrer kompletten Völle.
@10Rares: Hmmmm, das perfekte Verbrechen! Biggrin Das müsste schon einzurichten sein Wink
01.11.2014 10:02 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bohnusdraft #10

Impressum | Datenschutz