Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Ptq Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptq Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rasta1985
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 127

Ptq Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sluft_ und ich haben noch zwei Plaetze frei von Frankfurt aus. Los geht's grob von der Konstablerwache oder irgendwo auf der Strecke von dort nach Ludwigsburg kann man auch eingesammelt werden. Bei Interesse hier melden oder 017693129392. Auto ist ein Up, Kosten halten sich also in Grenzen Colgate
22.07.2014 16:20 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
Rand
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte Interesse mit zu fahren. Wohne aber in Mainz, könnte aber ggf irgendwo mit dem Zug hinkommen und mich aufsammeln lassen Colgate
22.07.2014 18:42 Rand ist offline E-Mail an Rand senden Beiträge von Rand suchen Nehmen Sie Rand in Ihre Freundesliste auf
rasta1985
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 127

Themenstarter Thema begonnen von rasta1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.b. Frankfurt hbf? Colgate
23.07.2014 13:14 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Ptq Ludwigsburg

Impressum | Datenschutz