Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Ich suche mein Deck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche mein Deck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velya
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.08.2014
Beiträge: 1

Ich suche mein Deck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe heute bei dem Modern Event in Hanau mit einem Deck eines Freundes mitgemacht und mir ist das Deck abhanden bekommen. Ich weiß, habe schon einige damit genervt, ich möchte aber an dieser Stelle (Hoffe ich bin dafür hier richtig) nochmal danach fragen, ob es jemand gefunden hat. Das Deck ist ein UWR Deck in einer weißen Box, blaue Hüllen.

Ich zahle dem, der mir das Deck zurück gibt 200€. Hole es auch gerne ab. Ich weiß, die Karten sind etwas mehr Wert, jedoch appelliere ich an das Gute im Menschen. Wer etwas weiß bitte melden! Jeder der mir hilft den Verbleib des Deckes aufzuklären soll belohnt werden. Schreibt mir doch einfach eine PN.

Danke trotzdem an alle für das nette Turnier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velya: 16.08.2014 22:33.

16.08.2014 21:37 Velya ist offline E-Mail an Velya senden Beiträge von Velya suchen Nehmen Sie Velya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Ich suche mein Deck

Impressum | Datenschutz