Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Havengul Lich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Havengul Lich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst.Brack
Magic-Spieler

Havengul Lich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

der Lich hat folgenden Fahigkeit:

You may cast target creature card in a graveyard this turn. When you cast that card this turn, Havengul Lich gains all activated abilities of that card until end of turn.

in a graveyard = any graveyard?

Kann ich meinen Lich benutzen, um eine Kreatur aus dem Friedhof meines Gegners zu sprechen?

Gruß aus Hamburg.
22.06.2014 12:32 Horst.Brack ist offline E-Mail an Horst.Brack senden Beiträge von Horst.Brack suchen Nehmen Sie Horst.Brack in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

RE: Havengul Lich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach: Ja.

Kompliziert: Bitte daran denken, dass du dann aber auch noch die Manakosten und/oder evtl. zusätzliche Kosten bezahlen musst.
22.06.2014 12:42 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Havengul Lich

Impressum | Datenschutz