Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Prerelease Eventide/Abendkühle am 12.07.08 in Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease Eventide/Abendkühle am 12.07.08 in Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Prerelease Eventide/Abendkühle am 12.07.08 in Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTG Prerelease Eventide/Abendkühle

45239 Essen (Werden)

Zeit:
Samstag, 12.07.2008, 11:00 - ca. 17:00 Uhr,

Format:
Es wird das beliebte Sealed Deck Format gespielt.

Anmeldung: Die Anmeldung beginnt am Turniertag um 10:30 Uhr und schließt um 10:55 Uhr.
Voranmeldungen sind möglich. Wer bis 10:50 Uhr nicht erscheint, dessen Platz kann, falls notwendig, wieder vergeben werden.

Teilnehmer: maximal 20

Startgebühr: Sealed 23,- € Dafür bekommt ihr eine Schattenmoorturnierpackung und 3 Booster Abendkühle sowie natürlich die Prerelease Promo.

Preise:
Da dies mein erstes Prerelease ist, welches ich als TO veranstalte, kann ich hierzu leider nicht viel sagen.
Ich nehme an, dass es wieder die obligatorischen T-Shirts geben wird und Boosterpreise.
Sobald ich genauere Informationen vom Store erhalte, werde ich sie bekannt geben.

PS:
Voranmeldungen werden telefonisch unter :
0201/ 43 707 87 entgegen genommen.
Ihr könnt mir aber auch eine Email schicken :
schwarzewolke1978[at]gmail.com.
In beiden fällen gilt das Voranmeldungen nur bis zum 10.07.08 um 20:00 Uhr berücksichtigt werden.
02.07.2008 22:37 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Prerelease Eventide/Abendkühle am 12.07.08 in Essen

Impressum | Datenschutz