Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » PTQ Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der wirklich schon am fünften JULI, sprich in drei Wochen und einen knappen Monat vor allen anderen PTQ's? Weiß da jemand was?

Quelle: http://www.magicthegathering.de/events.p...=&submit=Suchen
15.06.2008 23:50 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der PTQ wird vorraussichtlich am 5.7. Samstags stattfinden.

19.06.2008 17:58 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da evtl mehr infos (startzeit, location etc.)?
23.06.2008 13:32 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM

Ultra Comix, Vordere Sterngasse 2

Is in der Fußgängerzone ned weit weg vom Bahnhof.

Anmeldung müsste 10-11 Uhr sein denk ich (aber weiß es ned sicher)
23.06.2008 16:30 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von n3cr0
Zitat:
Original von TMM

Ultra Comix, Vordere Sterngasse 2

Is in der Fußgängerzone ned weit weg vom Bahnhof.

Anmeldung müsste 10-11 Uhr sein denk ich (aber weiß es ned sicher)

kann das jemand offizieles bestätigen, wäre ganz gut zu wissen wann man dann aus Hamburg los müsste Biggrin Wink
25.06.2008 17:25 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

Ruf einfach beim Jansen (Ultra Comix) an, aber da war scho öfters n PTQ und die gingen immer um 11 los.

Du willst doch ned echt zu dem PTQ kommen oder, wie weit :p? Naja ich bin da ^^-
26.06.2008 15:13 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

klar kommen wir zum ptq, random trips mit ashraf sind die besten, da lohnt sich die fahrt xD

26.06.2008 15:36 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von StephenW
klar kommen wir zum ptq, random trips mit ashraf sind die besten, da lohnt sich die fahrt xD

und des soll ich jetz glauben Tongue ?
28.06.2008 17:34 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von n3cr0
Zitat:
Original von StephenW

was kostet der Spaß eigentlich?
Eine Woche vor dem PTQ wäre es mal schön bestätigite Informationen zu bekommen ...
28.06.2008 18:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Ashraf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ashraf, ergibt sich da was? Dann kann ich dir da auch die mutavault zurückgeben!!
30.06.2008 03:57 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

ANMELDUNG STARTET UM 10:30 bis 11:00

02.07.2008 14:48 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von n3cr0
Zitat:
Original von StephenW

was kostet der Spaß eigentlich?
Eine Woche vor dem PTQ wäre es mal schön bestätigite Informationen zu bekommen ...

So GL Ashraf, jetz kannst dir den Slot holen, ich fahr ned hin ^^.
02.07.2008 15:27 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

wenn ashraf sich den slot holt, kriegt er ne banane von mir !

02.07.2008 16:57 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Handsome

Zitat:
Original von StephenW
wenn ashraf sich den slot holt, kriegt er ne banane von mir !

+1
02.07.2008 22:52 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

und 6 nürnberger mit sauerkraut von mir
03.07.2008 09:04 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Wenn ich überhaupt hinkomme - ich kenn mich doch, fahre xx km zum PTQ und geh dann 0-3.

Aber was soll ich denn mit Bananen ^^ - und Schweinefleisch eß ich doch auch net Tongue . Jeder 10 Euro wäre schon ganz nett .... die Chance ist eh 1:1000 ...
03.07.2008 16:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

von mir gibt es 2 tofu-nürnberger
03.07.2008 17:27 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Mal ehrlich: Wenn du dir den Slot holst, bist du sowieso schon zufrieden Wink

Die ANgebote sollten evtl. eher für den Fall kommen, dass ers nicht packt.
03.07.2008 21:43 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Mal ehrlich: Wenn du dir den Slot holst, bist du sowieso schon zufrieden Wink

Die ANgebote sollten evtl. eher für den Fall kommen, dass ers nicht packt.

wer gibt sich heute mit nem Slot zufrieden ??
Obv ist man halt zufrieden Wink , du kannst dir die ganze Mühe ja sparen und dich genüsslich zurücklehnen ^^.
Ich komme halt obv net hin, die ganzen Sache lohnt eh net, für nen 1 Slotter viel zu Aufwendig. Wäre bloß wieder nen nettes Raodtrip WE, ist schon fast wie ne Droge.
Ich kenne es doch aus DK, der TobiH und TaiS wissen es genau. Extra angerufen damit sie vorbeikommen, dann beide male 0-2 gegangen und unendlcih rating verloren. Nürnberg wäre nicht anders - wenn ich nicht hinfahre tu ich mir wahrscheinlich sogar nen Gefallen aber versuchen will mans trotzdem Biggrin
03.07.2008 21:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
wer gibt sich heute mit nem Slot zufrieden ??
Obv ist man halt zufrieden Wink , du kannst dir die ganze Mühe ja sparen und dich genüsslich zurücklehnen ^^.

Tja, so siehts aus. Cool
Ich werd trotzdem dasein und den anderen Spielern über die Schulter schauen.

Zitat:

Ich komme halt obv net hin, die ganzen Sache lohnt eh net, für nen 1 Slotter viel zu Aufwendig. Wäre bloß wieder nen nettes Raodtrip WE, ist schon fast wie ne Droge.
Ich kenne es doch aus DK, der TobiH und TaiS wissen es genau. Extra angerufen damit sie vorbeikommen, dann beide male 0-2 gegangen und unendlcih rating verloren. Nürnberg wäre nicht anders - wenn ich nicht hinfahre tu ich mir wahrscheinlich sogar nen Gefallen aber versuchen will mans trotzdem Biggrin

Wie wahr. Da bist du aber nicht der einzige. (Gestern die Flüge nach Madrid gebucht Biggrin )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 03.07.2008 23:35.

03.07.2008 23:35 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » PTQ Nürnberg

Impressum | Datenschutz