MTGO Draft Foil |
pk87
Magic-Spieler
 |
|
Hi,
ist wenn bei einem Draft sowohl eine Mythic, als auch eine Rare drin ist. Eine von beiden zwangsläufig Foil? Also ich weiß, dass es bei Dragon Maze durch die Länder eine Ausnahme gab. Aber gibt es die auch bei Innistrad, Theros und anderen Sets? Und ist die Foil dann immer die erste Karte?
Gruß
|
|
30.09.2014 23:06 |
|
|
Balduin
Magic-Spieler
 |
|
Innistrad kann aufgrund der Flipkarten 2 Rares beinhalten, ohne eine Foil zu haben.
DGM aufgrund der Schocks im Landslot.
In Journey into Nyx gibt es die (geplanten) Pantheon-Booster im Real Life. Obs die auch auf Modo gibt, weiß ich nicht.
In Theros sollte, wenn 2 Rares in einem Booster sind, eine davon Foil sein. Prozessfehler passieren zwar im RL (wodurch falsche Verteilungen passieren), aber virtuell sollte das nicht passieren.
Auf der anderen Seite reden wir hier vom Wizards IT-Team, daher würde ich auch das nicht ausschließen. Geplant ist es jedoch sicherlich nicht....
|
|
01.10.2014 00:45 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Hatte eben Garruk und Snapcaster im Booster und nach dem Pick mich gewundert warum keiner Foil war. Bei Born of Gods habe ich damals auch mal Mystic und Rare in einem Booster und hab einfach nicht gesehen das eins von beiden Foil war.
|
|
01.10.2014 02:24 |
|
|
|