Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » legacy/Modern bei Olli am 20.4. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen legacy/Modern bei Olli am 20.4.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

legacy/Modern bei Olli am 20.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Ahoi.

Hier mal die Daten:

Wieder was mit Wahlrecht:
Legacy oder Modern

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 20.4.2013
Anmeldung ab 10:00, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Format: Legacy (nix mit Modern)
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings


Mitspieler (Legacy):
mtgducks
MrMarzipan
Kite
Grumpy
DerClown
HerrTony
Ceddo
G W Z
Sirbs

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 17.04.2013 15:14.

06.04.2013 18:27 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Kite
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ein Legacy Turnier würd ich gerne mal mitmachen. Also ich wär dabei^^
13.04.2013 14:23 Kite ist offline E-Mail an Kite senden Beiträge von Kite suchen Nehmen Sie Kite in Ihre Freundesliste auf
Grumpy
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 24

RE: legacy/Modern bei Olli am 20.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Legacy wäre ich dabei.
14.04.2013 14:50 Grumpy ist offline E-Mail an Grumpy senden Beiträge von Grumpy suchen Nehmen Sie Grumpy in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

RE: legacy/Modern bei Olli am 20.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy bitte! Colgate
15.04.2013 19:14 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Herr-Toni
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade wieder angefangen und spiele momentan zwei verschiende Legacy Decks.
Würde super gerne mal rumkommen, wie ist denn so der Ablauf und wie läuft es vor Ort?
Sorry wenn das hier schon 1000 mal beantwortet wurde.
16.04.2013 13:44 Herr-Toni ist offline E-Mail an Herr-Toni senden Beiträge von Herr-Toni suchen Nehmen Sie Herr-Toni in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toni, so läuft das ab:

-Du kommst pünktlich oder früher an und bezahlst das Startgeld.
-Der freundliche Mitarbeiter vor Ort ruft zur ersten Runde die jeweiligen Gegner aus.
-Du spielst solange gegen deinen Gegner bis einer 2 Matches gewonnen hat, oder die 50 Minuten Rundenzeit vorbei sind.
-Du teilst dem freundlichen Mitarbeiter das Ergebnis eurer Partie mit.
-Der freundlicher Mitarbeiter vor Ort wird dann wenn die Runde vorbei ist die neue Runde und neue Partien und neue Gegner ausrufen. Je nachdem wie oft du gewonnen hast, spielst du dann gegen jemanden der genauso häufig gewonnen hat.
-Dieses Prozedere wiederholt sich dann je nach Teilnehmerzahl insgesamt 4-6 Mal.
-Wenn du ordentlich Leute platt gemacht hast gibt es dann für die Leute mit den meisten Siegen auch noch Boosterpreise.
-Du fährst nach hause und machst die Gewinnbooster auf und hast vielleicht ein paar neue Mythics...
16.04.2013 14:48 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr-Toni
Habe gerade wieder angefangen und spiele momentan zwei verschiende Legacy Decks.
Würde super gerne mal rumkommen, wie ist denn so der Ablauf und wie läuft es vor Ort?
Sorry wenn das hier schon 1000 mal beantwortet wurde.


Freut mich (und ich denke da spreche ich im Namen aller) sehr, dass immer wieder neue Leute kommen. Bis Samstag!
16.04.2013 14:53 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs verstanden. Wir zocken legacy. Ich freu mich schon.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
16.04.2013 14:53 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Herr-Toni
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das flotte und nette Feedback.
Werde dann am Samstag um 10 Uhr in der Holstenstrasse aufschlagen.

Kann man sagen wo so der Altersdurchschnitt liegt?
Nehme mal an ich werde mit meinen jung gebliebenen 33 Jahren eher einer der Greise sein. Colgate
16.04.2013 16:08 Herr-Toni ist offline E-Mail an Herr-Toni senden Beiträge von Herr-Toni suchen Nehmen Sie Herr-Toni in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr-Toni
Danke für das flotte und nette Feedback.
Werde dann am Samstag um 10 Uhr in der Holstenstrasse aufschlagen.

Kann man sagen wo so der Altersdurchschnitt liegt?
Nehme mal an ich werde mit meinen jung gebliebenen 33 Jahren eher einer der Greise sein. Colgate


Das siehste falsch Tongue Unsere Greise sind jenseits der 50

__________________
http://twitter.com/Kane49
16.04.2013 16:19 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht, wie es beim legacy aussieht, aber vermute so wie immer: Schnitt ist meist so Ende 20.
16.04.2013 16:19 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Herr-Toni
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liege ich ja noch im guten Mittelfeld.
Freu mich und bis Samstag.
16.04.2013 16:22 Herr-Toni ist offline E-Mail an Herr-Toni senden Beiträge von Herr-Toni suchen Nehmen Sie Herr-Toni in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich komm Samstag auch vorbei Colgate
16.04.2013 17:06 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch

Georg
17.04.2013 00:02 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
sirbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch wieder dabei.
17.04.2013 15:01 sirbs ist offline E-Mail an sirbs senden Beiträge von sirbs suchen Nehmen Sie sirbs in Ihre Freundesliste auf
Kite
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nochma eine Frage. Muss man eig. eine Deckliste fertig machen und mitbringen oder reicht das Deck an sich?^^
18.04.2013 15:37 Kite ist offline E-Mail an Kite senden Beiträge von Kite suchen Nehmen Sie Kite in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kite
Ich hab auch nochma eine Frage. Muss man eig. eine Deckliste fertig machen und mitbringen oder reicht das Deck an sich?^^


Hi,
Deckliste ist nicht nötig für son kleines Ladenturnier. Bis übermorgen Colgate
18.04.2013 15:58 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Kite
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar freu mich drauf^^
18.04.2013 19:10 Kite ist offline E-Mail an Kite senden Beiträge von Kite suchen Nehmen Sie Kite in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bißchen Coverage für die Interessierten.

8 Leute frohlockten für 4 Runden Legacy

1.) 4c Punishing Maverick 4-0
2.) Esper Deathblade 3-1
3.) Elfball 2-2
4.) Bant-Delver 2-2
5.) Sneakshow 2-2
6.) Goblins 1-3
7.) Jund 1-3
8.) Miracles 1-3

Nächste Woche fällt Legacy wegen Prerelease aus.

Prerelease? PRERELEASE!

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
22.04.2013 19:31 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Herr-Toni
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr nett, trotz diverser Niederlagen. Colgate

Wann gibts denn die nächste Runde Legacy bei Olli?
24.04.2013 19:07 Herr-Toni ist offline E-Mail an Herr-Toni senden Beiträge von Herr-Toni suchen Nehmen Sie Herr-Toni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » legacy/Modern bei Olli am 20.4.

Impressum | Datenschutz