Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #13 von Thoralf Severin!
23.04.2013 23:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nocuras8
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im zweiten Spiel hattet ihr glaube ich noch ein out wenn Oracle nach Blood Crypt das Maze aufdeckt. Stomphowler mit dem mana von Devoted Druid gespielt killt Monument damit eure 3 Kreaturen wieder blocken können und Maze als zweites Land vom Oracle verhindert den Schaden vom Crusader.
24.04.2013 12:44 Nocuras8 ist offline Beiträge von Nocuras8 suchen Nehmen Sie Nocuras8 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du hast recht Colgate das Land hätte man auf jeden Fall noch legen müssen. Wenn man die Maze hittet, dann siehts auch gar nicht soo schlecht aus.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
24.04.2013 14:21 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Iluvatar
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gern gesehen, Eure Cube Videos. Freu mich schon auf Mai, wenn's wieder losgeht...
Allerdings hätte ich, ohne jetzt die Spiele gesehen zu haben, Lotus Cobra für Euer Deck als ziemlich wichtig erachtet, da es alles in allem doch recht klobig aussieht.

Wenn ich noch zwei diskrete Fragen loswerden darf:

Mit welchem Programm nehmt Ihr die Videos auf und in welches Dateiformat komprimiert Ihr (wenn überhaupt)?

Ciao
Stefan
24.04.2013 19:48 Iluvatar ist offline Beiträge von Iluvatar suchen Nehmen Sie Iluvatar in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr euch aus eurer Komfortzone gewagt habt. Ich habe nur nicht so ganz verstanden, warum ihr euch so an Rot geklammert habt, obwohl da nichts so richtig kam. Schwarz schien so viel offener zu sein.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

24.04.2013 22:40 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
Hey, du hast recht Colgate das Land hätte man auf jeden Fall noch legen müssen. Wenn man die Maze hittet, dann siehts auch gar nicht soo schlecht aus.


war im 2. spiel die maze überhaupt drin?


wieso spielt man in dem deck oracle, ich glaube da hätte ich lieber 1 land mehr gehabt...
24.04.2013 23:12 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hatten wir das nicht im Kopf, aber die Maze ist damit auch kein Out mehr - ich musste auch erstmal gucken. Das Oracle ist etwas fragwürdig, aber mit den Manabeschleunigern kann das am Anfang des Spiels eben die Draws sehr nett gestalten, wenn man keine Länder mehr zieht.

Vielleicht waren wir von dem zuckerroten Start etwas geblendet, mit FTK und BBE anzufangen ist ja auch schon sehr nett.

Stefan, klar Colgate Ich nehme mit Camtasia auf und verarbeite das damit zu MP4-Datein. Johnny hatte damit etwas rumprobiert und das finde ich sehr angenehm.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
25.04.2013 00:09 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #13

Impressum | Datenschutz