Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Rancor im Pauper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rancor im Pauper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 95

Rancor im Pauper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern ist Rancor im Pauper noch erlaubt? Darf man diese noch spielen, nachdem sie in M13 als Uncommon reprinted wurde? Wie sieht es auf Modo aus? Hab dort leider keins und wollte keine zum testen antraden. Wink
06.01.2013 21:03 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

RE: Rancor im Pauper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nur für MTGO sprechen, aber da ist alles legal, was jemals als common erschienen ist und nicht Cranial Plating oder Frantic Search heißt. Mit anderen Worten Rancor ist da pauperlegal.
06.01.2013 21:11 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

RE: Rancor im Pauper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Ich kann da nur für MTGO sprechen, aber da ist alles legal, was jemals auf Magic Online als common erschienen ist und nicht Cranial Plating oder Frantic Search heißt. Mit anderen Worten Rancor ist da pauperlegal.


Hab mir erlaubt, Deine Antwort noch um ein klärendes Detail zu ergänzen (damit keine Folgefragen zu High Tide oder Hymn to Tourach kommen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 06.01.2013 22:36.

06.01.2013 22:35 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

RE: Rancor im Pauper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von OdinFK
Ich kann da nur für MTGO sprechen, aber da ist alles legal, was jemals auf Magic Online als common erschienen ist und nicht Cranial Plating oder Frantic Search heißt. Mit anderen Worten Rancor ist da pauperlegal.


Hab mir erlaubt, Deine Antwort noch um ein klärendes Detail zu ergänzen (damit keine Folgefragen zu High Tide oder Hymn to Tourach kommen).


Schreib das nächste mal einfach "fyp", hat mehr Style

__________________
HATERS GONNA HATE
06.01.2013 22:44 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Rancor im Pauper

Impressum | Datenschutz