Cube Draft Videos |
ze_german
Magic-Spieler

|
|
geschaut und für _sehr_ unterhaltsam befunden
__________________ Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
|
|
30.12.2012 20:03 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
wenn wer-auch-immer-das-war- nicht alle 40 sec "gut at magic the gathering" sagen würde wärs deutlich unterhaltsamer. hab alle 5 gesehen und irgendwann gehts sows von auf den keks, unglaublich. die 2 mann die außen rumstehen hätten das ja auch merken können.
man sieht das Toffel geil zockt, aber er hat im theoretischen bereich ein paar gigantische fehleinschätzungen geliefert, das war unglaublich.
den Mana Drain mit Basiclands ins monoschwarze deck splashen zu wollen ist schon hart.
oder das Tropical nicht so wichtig sind, weil grün ja nix könnte. das fällt imo unter "klarer fail".

|
|
30.12.2012 20:15 |
|
|
Tabris
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
das mit dem "gut in magic" sehe ich ein, auf der anderen Seite waren wir 10h am recorden und es war 5 uhr morgens. Da wird man einfach irgendwann total bekloppt. Wenn man sich alle fünf vids am Band ansieht (ist ja auch schon eine Art Lob von dir
) kann das aber garantiert auf den Senkel gehen.
Ja Toffel und sein Drain...ich bin ja eigentlich zeh blue mage aber an der stelle war es kind of obvious nicht die manabase komplett zu wrecken. Aber immerhin hab ich ja auch ne sidebet dadurch gewonnen
__________________ Highlanderkolumne auf YouTube
HighlanderForum
|
|
30.12.2012 22:52 |
|
|
|