Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Cube Draft Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cube Draft Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-466.gif

Cube Draft Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es bisher keine deutschsprachigen CubeDraft Videos. Da wir Berliner für Skill, Wahnsinn und Trashtalk bekannt sind und bereits mit unseren unglaublich lehrreichen RtR Videos gut angekommen sind (man munkelt von über 400 views auf YuTub) präsentiere ich euch fünfzehn milliarden stunden Cube Draft Videos. Mich kennen wohl nur die Highlanderspieler unter euch, den Toffel wiederum sollte jeder gut erhaltene Magicspieler Deutschlands kennen und Johannes hat nicht umsonst den Spitznamen, "Der Neue". Will heißen, wenn ihr unterhaltsamen Content haben wollt, kann ich euch nur diese Playlist empfehlen. Es werden insgesamt 5 Videos sein die ich im Laufe des WE hochladen werde.

Genug der Ausschweifungen:

Cube Drafts

HighlanderForum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabris: 29.12.2012 22:05.

29.12.2012 22:00 Tabris ist offline E-Mail an Tabris senden Beiträge von Tabris suchen Nehmen Sie Tabris in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

RE: Cube Draft Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschaut und für _sehr_ unterhaltsam befunden

30.12.2012 20:03 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wer-auch-immer-das-war- nicht alle 40 sec "gut at magic the gathering" sagen würde wärs deutlich unterhaltsamer. hab alle 5 gesehen und irgendwann gehts sows von auf den keks, unglaublich. die 2 mann die außen rumstehen hätten das ja auch merken können.

man sieht das Toffel geil zockt, aber er hat im theoretischen bereich ein paar gigantische fehleinschätzungen geliefert, das war unglaublich.
den Mana Drain mit Basiclands ins monoschwarze deck splashen zu wollen ist schon hart.
oder das Tropical nicht so wichtig sind, weil grün ja nix könnte. das fällt imo unter "klarer fail".

30.12.2012 20:15 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Tabris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-466.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tabris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem "gut in magic" sehe ich ein, auf der anderen Seite waren wir 10h am recorden und es war 5 uhr morgens. Da wird man einfach irgendwann total bekloppt. Wenn man sich alle fünf vids am Band ansieht (ist ja auch schon eine Art Lob von dir Wink ) kann das aber garantiert auf den Senkel gehen.

Ja Toffel und sein Drain...ich bin ja eigentlich zeh blue mage aber an der stelle war es kind of obvious nicht die manabase komplett zu wrecken. Aber immerhin hab ich ja auch ne sidebet dadurch gewonnen Wink

HighlanderForum
30.12.2012 22:52 Tabris ist offline E-Mail an Tabris senden Beiträge von Tabris suchen Nehmen Sie Tabris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Cube Draft Videos

Impressum | Datenschutz