Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #39 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wochenrückblick #39 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #39 von Tobias Henke!
07.12.2012 01:05 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

RE: Wochenrückblick #39 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Artikel-Einleitung:
Eine Zusammenfassung zunächst noch einmal zusammenzufassen finde ich... nun ja... durchaus unnötig.

Zum Artikel von Quentin Martin:
WTF. Cliffs:
„This way, players can buy in to Nationals directly, for say $100.“
„Grand Prix are not for everyone—they are a competitive-level event.“
„I can safely say that I do not think that Dutch mulliganing from 7 to 6 to 6 to 5, etc. has any exploitable advantage.“
Lachen und weinen und so.
07.12.2012 10:20 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss halt wissen das Quentin für Stars Coverage arbeitet - die Mau-Mau Men haben da ganz andere Budgetvorstellungen...
07.12.2012 12:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Man muss halt wissen das Quentin für Stars Coverage arbeitet - die Mau-Mau Men haben da ganz andere Budgetvorstellungen...

lol, ja dann soll der Dude auch bei dem Spiel mit den anderen Budgetvorstellungen bleiben, und nicht versuchen, Magic dazu zu machen. Rolleyes

Ich fühl mich echt getrollt von dem Typen.
07.12.2012 14:18 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Er hat ja aber nicht vollkommen Unrecht, zu mal er die hohen Startgelder ja mit Satellites rechtfertigt. Außerdem war 100 Dollar ja nur ein Vorschlag. Ich finde es prinzipiell aber schon okay, mehr Startgeld zu zahlen, um dafür mehr Komfort zu bekommen. Die sanitären Einrichtungen sind auf GPs einfach unendlich widerlich. Wenn man den GP im Hilton durchführt, kann ich mir sicher sein, dass dann wahrscheinlich für die Tage ne extra Putzfrau eingeteilt wird! Und außerdem ists doch eh im Moment so, dass GP Kosten gerade explodieren! 50 Euro Sealed und 35 Euro Modern um wieder im selben Crap Schuppen zu spielen, ja dann gerne noch +20 Euro für angenehme Site und evtl Mineralwasser 4 free. Sonst ist man in 3 Jahren eh bei dem Preis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 07.12.2012 16:09.

07.12.2012 15:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
timoK
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Er hat ja aber nicht vollkommen Unrecht, zu mal er die hohen Startgelder ja mit Satellites rechtfertigt.

einiges ist interessant was er schreibt (trials für byes durch buyin satellites ändern ist ziemlich einfach), aber in wirklichkeit ist einfach so, dass das wizards business model anders ist als das maumau business model.

wizards lebt einfach vom packs verkaufen und nicht davon, ne kleine fee am turnier startgeld abzuzweigen.
07.12.2012 16:08 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Ach QM liegt nunmal meilenweit daneben.

Die Idee hinter GPs ist, dass Random McCasual (halt so Leute wie ich) Freitag nachmittag vor der 8. Stunde Chemie-LK ihren Freunden erzählen können:
"Jo, ich spiele am Wochenende GP mit 1500 Leuten, und mit etwas Glück muss ich gegen LSV oder so spielen".

Und nicht:
"Jo, ich spiele dieses Wochenende 8 Mann-Single-Elimination-Satellites, während nebenan LSV high stakes Magic zockt."
07.12.2012 21:23 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Endijian
"Jo, ich spiele am Wochenende GP mit 1500 Leuten, und mit etwas Glück muss ich gegen LSV oder so spielen".

Funktioniert bestimmt auch super als Anmache um Frauen zu beeindrucken...
07.12.2012 22:14 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #39

Impressum | Datenschutz