Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Görtzen & Görtzen #15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Görtzen & Görtzen #15!
08.06.2012 12:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach den ersten beiden Picks hätte ich wohl lieber die Karte genommen, die die 3 Humantoken macht.
Das rote Aggrodeck ist doch meist das beste.

08.06.2012 20:35 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

RE: Görtzen & Görtzen #15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: 'Mir fällt auf, dass der Ringleader in den Decks mit Humans gut ist.' Ja, was soll man sagen?! Stimmt wohl...
Also grundsätzlich finde ich es ja immer besser, wenn etwas nicht so läuft - lerntechnisch. Und da war schon einiges holprig aus meiner Sicht. Vieles habt ihr bereits selbst realisiert. Was ich aber nicht verstehe ist z.B., weshalb der eine kruin striker gecuttet wird und ihr dermaßen lumberknot fixiert seid. Ist doch kein Problem in dem Deck 10 Forests 7 mountains zu gehen. Dann macht ihr eben noch mehr Druck mit den ganzen 2-drops... Ich spiele zwei von den Lumberknots in einem Deck VOLL mit soulbond - aber 5, von denen einer das Spiel ohnehin alleine gewinnt?! Und das gleiche zieht sich dann ins Spiel hinein. Ich meine, wie oft habt ihr richtigerweise sonst schon geagt, dass ihr nicht so auf Karten steht, die andere benötigen um gut zu sein. Ich finde den gut - keine Frage - aber eben im richtigen Deck und nachdem ihr ewig überhaupt kein Soulbond habt - ist der gar keine Priorität. Und dann den Reach-Soulbonder NICHT zu nehmen, wo ihr den Lumberknot auf jeden Fall spielen wollt?!?
Fazit: Wenn ihr nicht im letzten Booster TOTAL luckt, was die Karten angeht wäre das gar nichts geworden. Ist ja nicht schlimm und kann passieren. Vielleicht hättet ihr euch gleich von rot lösen sollen und grün-schwarz draften. Keine schöne Farbkombo, aber das wäre wahrscheinlich deutlich solider geworden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realalien: 09.06.2012 12:35.

09.06.2012 07:55 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man so überzeugt von Kruin Striker ist, dann hätten die vielen pickbaren Thatcher Revolt zumindest etwas stärker erörtert werden können. Das die beiden Karten ganz gut zueinander passen ist ja offensichtlich, aber warum andere Picks darüber genommen werden ist sicherlich eine gute Information für das "gemeine Volk".
10.06.2012 12:20 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #15

Impressum | Datenschutz