Wochenrückblick #9 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
11.04.2012 15:12 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
puh da zockt man ein halbes jahr kein liveturnier und plötzlich kennt man aus einer nrw ptq top 8 keinen einzigen spieler mehr?
|
|
11.04.2012 15:27 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Gunnar Vornhusen ist Urgestein der NRW-Szene (war auf jeden Fall schon da, als ich dazugestoßen bin). Benjamin Aithaj-Kaddour (den Namen kann ich mittlerweile schreiben, ohne nachzuschlagen – edit: anscheinend sogar richtig oder zumindest genauso, wie er in der DCI-Datenbank steht) ist das genaue Gegenteil, war erst im letzten Jahr auf meinem Radar aufgetaucht, hat aber allermindestens bereits zweimal die Top 8 eines PTQs erreicht (und eigentlich muss da auch noch mehr gewesen sein!). Die Namen Martin Stefes und Florian Zarges habe ich schon mehrfach an verschiedenen Stellen gelesen und wahrscheinlich auch schon früher mal selbst geschrieben. (Letzterer ist hier im Forum offenbar als flrn unterwegs.) Beim Rest würde ich auf nichts wetten.
|
|
11.04.2012 16:18 |
|
|
realalien
Magic-Spieler
|
|
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, weshalb bei den letzten Grand Prix bei den Top 5-Karten kein Snapcaster mehr vorkommt? Ich meine, klar, wird ein bischen langweilig, aber das ist und war jawohl die dominante Karte schlechthin in den letzten Monaten, oder?! Und dazu kommt sie auch noch in allen möglichen Decks vor... oh je, jetzt wo ich das schreibe, hoffentlich kommt da nicht irgendwann der Ban!
|
|
11.04.2012 19:11 |
|
|
|